einsam

[Einsam? Wie kann man bei 7.000.000.000 Erdseelchen einsam sein? Was sucht ihr? Habt ihr ein unerreichbares Ideal? Zuoft mit Banderas und Pitt geträumt? Ja, den Highs kann natürlich durch keinen irdischen Anspruch entsprochen werden.
Einsamkeit ist die Ruhe nach dem Sturm ... oder davor? :tomate:

Ich wollte euch aber keineswegs bei eurem Echo-:schmoll:-en unterbrechen. Wenn ihr euch einsam fühlen wollt, dann tut das, aber sucht die Ursachen evtl. da, wo sie auch liegen und schiebt sich nich dahin, wo sie euch am entferntesten erscheinen, denn dann werdet ihr wirklich einsam...[/QUOTE]

hi palim

weder pitt noch banderas schwebt mir vor...
und das was ich mit meine thread wollte hab ich ja auch erreicht...
resonanz, verständnis für meine gefühle...

nicht jedem menschen ist es bestimmt, *alleine* durchs leben zu wandeln...
die , welche es für sich als richtig bestimmen, sollen dies natürlich auch so leben...

ist es denn verkehrt, seine gefühle zu äussern?
gerade in der heutigen virtuelln welt finde ich dies sehr wichtig...
der austausch in einem forum, kann nie den menschlichen, persönlichen kontakt ersetzen...
doch genau solche *aufrufe* bieten neue möglichkeiten auch reel menschen zu begegnen, die es würdig finden, sich dieser neuen erfahrung auch hinzugeben...
wo sonst, als vor dem PC sitzend erreicht man nheutzutage eine masse gleichgesinnter?


ich für mich, weiss nur das mir dieses forum sehr viele möglichkeiten bietet, neue , interessante persönlichkeiten kennenzu lernen, virtuell, oder im günstigsten fall auch persönlich...+
:umarmen:
 
Werbung:
...
wo sonst, als vor dem PC sitzend erreicht man nheutzutage eine masse gleichgesinnter?


ich für mich, weiss nur das mir dieses forum sehr viele möglichkeiten bietet, neue , interessante persönlichkeiten kennenzu lernen, virtuell, oder im günstigsten fall auch persönlich...+
:umarmen:

Ganz genau! Leute gibts hier genug. Deshalb fragte ich ja auch die Frage: Einsam? ... weil ich nicht glaube, daß jemand hier einsam ist, das ist Show oder maximal ein fehlformulierter Hilferuf eines Unverstandenen.
Ob so oder so, die Einsamkeit scheint ja kein aktuelles Thema mehr zu sein. Manch Einsamen brauch man nur mal im Kreis zudrehen, damit der Horizont wieder 360° hat...
 
da hast du wohl recht...
ein hilferuf, mit wirkung...
aber man kann sich auch unter 1million menschen einsam fühlen, obwohl man nicht alleine ist

ich für mich bin froh, das es diese möglichkeit gibt heutzutage :D
sich mitzuteilen, auf antworten zu hoffen...nicht einsam im allein sein zu sein...
 
Werbung:
Zurück
Oben