einsam

ich weiss nicht was gerade mit mir los ist..(maybe die hormone )
eigentlich läuft mein leben gerade in normalen bahnen, habe die scheidung gut abgeschlossen, kinder haben sich an die situation gewöhnt, mittlerweile ein sehr, sehr gutes verhältnis, bin stolz auf meine grossen..
neue wohnung, gut eingewöhnt
arbeit, naja ok...
urlaub auch super gewesen
und jetzt kommts...
ich vermisse nähe...
vermisse es in den arm genommen zu werden...
einfach so....
würde so gerne wieder mal verliebt sein.. mit allem drum und dran..
also, rosa brille, schmetterlinge im bauch usw.einfach welt umarmen wollen vor lauter glückseligkeit
sehe soviele pärrchen um mich herum...
das ich fast schon neidisch reagiere.. wobei ich natürlich jedem sein glück gönne...

ich hoffe das gefühl vergeht wieder...
so rasch wie möglich
wart es ab, sooo wie du strahlst kann sich keiner auf Dauer entziehen, ich ummarme dich bildlich weil ich dich spüren kann, aber keine Sorge... deine Schwingung !!! bleibt nicht lang allein.
 
Werbung:
ja,schau mal wie lange man bei dir kitzeln muss bis du aussprichst worums dir wirklich geht.warum nicht sofort?passt wieder in dein profil.mit ehrlichkeit fängt alles an.
lgd.
 
ja,schau mal wie lange man bei dir kitzeln muss bis du aussprichst worums dir wirklich geht.warum nicht sofort?passt wieder in dein profil.mit ehrlichkeit fängt alles an.
lgd.

hmmm ehrlichkeit.. ein schönes wort...
aber darf man immer ehrlich sein?
sich selbst auszuliefern, weil man ehrlich ist?
den anderen zu verletzen? weil man ehrlich ist??

ehrlich bin ihc nur in mir selbst.. da tuts weniger weh :rolleyes:
 
wart es ab, sooo wie du strahlst kann sich keiner auf Dauer entziehen, ich ummarme dich bildlich weil ich dich spüren kann, aber keine Sorge... deine Schwingung !!! bleibt nicht lang allein.

wenn ich grade nach der schwingung gehe die ich miner meinu7ng nach ausstrahle.. hmm

weiss nicht..
he he würd´s als...
schnell weg.. problem.. nicht wissen , was sie will interpretieren...
obwohl sie eigentlich weiss was sie will, es nur nicht in worte fassen kann/ will....
 
wenn du so denkst dann bleib mit dir.
für alles andere muss man ab und zu die hosen runterlassen.das leben ist kein wohlgeordneter heinekatalog.und ehrlichkeit bringt einen immer weiter.vor allem die ehrlichkeit zu sich selbst.
 
wenn du so denkst dann bleib mit dir.
für alles andere muss man ab und zu die hosen runterlassen.das leben ist kein wohlgeordneter heinekatalog.und ehrlichkeit bringt einen immer weiter.vor allem die ehrlichkeit zu sich selbst.

hmmm.. ja stimmt wohl....

muss es wohl nur lernen. das man nicht alles wie im katalog bestellen kann, bzw. bei nicht gefallen rückgabe

ich bin soweit ich im mom beurteilen kann, ehrlicher zu mir selbst als je zuvor...

weiss mittlerweile was ich will...
das wiederum macht es eben auch macht es für mich schwierig im moment...
 
ich glaub schon das du erkennst nur um wirklich zu verstehn musst du alles zulassen,auch das unliebsame und das ist der punkt der dir panik bereitet.aber ihn musst du gehn,sonst wirst du festhängen wie viele andere.das ist jetzt die weggabelung.denk mal in ruhe drüber nach,rom ist auch nicht an einem tag erbaut worden.diva
 
ich glaub schon das du erkennst nur um wirklich zu verstehn musst du alles zulassen,auch das unliebsame und das ist der punkt der dir panik bereitet.aber ihn musst du gehn,sonst wirst du festhängen wie viele andere.das ist jetzt die weggabelung.denk mal in ruhe drüber nach,rom ist auch nicht an einem tag erbaut worden.diva

hmmm...
in den letzten tagen ahbe ich auf ein zeichen gewartet...
nun scheint es da zu sein..
danke dir diva...
nicht an vergangenem, unerreichbarem festhalten, wo es doch soviel neues zu entdecken gibt...

ich denke ich hab es für mich kapiert...
es auch anzunehmen wird wohl seine zeit in anspruch nehmen...
aber ich nehme es an.. so wie es ist...
frei und offene für neues...
das alte als liebe erfahrung/ erinnerung abgespeichert...
:tomate:
 
die welt ist gross und bunt.warum sich an etwas aufhalten was nicht zu einem gehört,wozu,um noch mehr leid in das leben zu bringen?wenn ich jemanden beknien,überzeugen,anflehn,hinterherdackeln muss um nur noch eine gewischt zu kriegen dann sagt mir alles,mein instinkt,mein verstand,mein herz:STOP;bIS HIERHIN UND NICHT WEITER.UND ICH DREH MICH UM ;WOHIN;ZU MIR.
sieh alles als neue chance,dann werden die möglichkeiten auch zu dir finden.
wünsch dir alles gute.
 
Werbung:
ohhh jaaa, danke..
war nur schwer für mich es zu erkennnen, und auch anzuerkennen..
dauert sicher nur ne weile um es auch abschliessen zu können, für mich...
nur für mich...
man kennt mich nicht.. aus den wenigen buchstaben, geschrieben von mir.. antworten,
die es auf den punkt bringen....um zu erkennnen, für mich....
:umarmen:
 
Zurück
Oben