einsam

martyka

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2006
Beiträge
825
Ort
angekommen im leben
ich weiss nicht was gerade mit mir los ist..(maybe die hormone )
eigentlich läuft mein leben gerade in normalen bahnen, habe die scheidung gut abgeschlossen, kinder haben sich an die situation gewöhnt, mittlerweile ein sehr, sehr gutes verhältnis, bin stolz auf meine grossen..
neue wohnung, gut eingewöhnt
arbeit, naja ok...
urlaub auch super gewesen
und jetzt kommts...
ich vermisse nähe...
vermisse es in den arm genommen zu werden...
einfach so....
würde so gerne wieder mal verliebt sein.. mit allem drum und dran..
also, rosa brille, schmetterlinge im bauch usw.einfach welt umarmen wollen vor lauter glückseligkeit
sehe soviele pärrchen um mich herum...
das ich fast schon neidisch reagiere.. wobei ich natürlich jedem sein glück gönne...

ich hoffe das gefühl vergeht wieder...
so rasch wie möglich
 
Werbung:
hi martyka.schade das du deine liebessehnsucht in der mangelkiste verpackst die du ganz schnell loswerden möchtest.
du könntest den wink mit dem zaunpfahl auch anders interpretieren.nichts kommt von ungefähr.lgd.
 
hi.das war auch meine intention das ich es dir nicht aufkläre.denk mal drüber nach,du kommst von alleine drauf.tipp,ein bisschen den verstand zur seite schieben.man kann auch mit was anderem denken.
 
*räusper* man kann halt nicht alles auf einmal haben...

Eins nach dem anderen, wenn du die anderen Dinge schon so gut auf die Reihe bekommen hast, dann kommt das andere bestimmt auch.
Ansonsten sei einfach lieb zu Dir selbst und sei Dir selbst Nahe. Ist fast so schön und auf eine gewisse Weise besser, als vom Arm eines anderen "abhängig" zu sein.

;)

Wenn das nicht passt, gibts eine Runde Mitleid für dich:D

LG Mr.B.Rasta
 
hmm wenn ich den vertsand zu seite schiebe...
dann hör ich zwar was mein herz sagt...
doch dem darf ich nicht trauen... :lachen:

war noch nie ein geduldiger mensch...aber wenn gerade diese einsamkeit, sehnsucht akut ist, dann hilft mir das beste wissen nichht weiter, und auch kein wink mit dem zaunphal
ich weiss zwar das alles gut wird.. ich nur zulassen muss...
warten muss...
aber .. wie gesagt...
geduld ist nicht mein ding :schmoll:
 
;)

Wenn das nicht passt, gibts eine Runde Mitleid für dich:D



he he...
ja danke...

aber geanu das ist es ja,
ich finde das alles andere gerade so gut läuft und passt..
auch bin ich mit mir im reinen, ja würd sogar sagen das ich gelernt habe mich so zu nehmen wie ich bin, und nicht immer erpicht darauf es anderen recht zu machen..
gehe sogar so weit zu sagen, das ich ich mich *liebe* weil ich bin wie ich bin...
udn trotzdem ist da ne lücke, die gefüllt werden mag.. das gefühl....
 
du darfst deinem eigenem herzen nicht trauen?wie soll dir denn dann ein anderes herz trauen?
wenn du so denkst und agierst dann ist es nicht verwunderlich.schade das es keine pizzaliebesbestellkerte gibt,einmal order bitte.5minutes,aber pronto.
 
Werbung:
du darfst deinem eigenem herzen nicht trauen?wie soll dir denn dann ein anderes herz trauen?
wenn du so denkst und agierst dann ist es nicht verwunderlich.schade das es keine pizzaliebesbestellkerte gibt,einmal order bitte.5minutes,aber pronto.

puhh...
anders ausgedrückt...
mein herz schreit nach einer bestimmten person...
nur dies ist so aussichtslos...100%
somit muss ich den schrei unterdrücken...
und trotzdem sehen ich mich nach nähe und wärme...
ist das falsch?

naja nicht so einfach....
 
Zurück
Oben