Einsam leben auf Hawaii

Sandman

Mitglied
Registriert
25. August 2004
Beiträge
71
Hallöchen

Also ich habe vor diesen Sommer, in Hawaii für 4 Monate in Hawaii, einsam leben, als selbstversorger, eine kleine strohhütte, und alleine jagen,fischen,bauen.... des für 4 Monate auf einer einsamen Insel, weiss jemand in Hawaii einen geigneeten Ort dafür DANKE!

Alles gute
Sandman
 
Werbung:
Wenn ich diese Insel wüßte, würde ich sie selbst in Anspruch nehmen. Seit 30 Jahren hätte ich gerne so eine Insel, wo man mal für eine Zeit hin verschwinden kann und die einzige Sorge ist, ob man Kokosnüsse oder Fische i´t.

Sorry, ich kann dir da nicht weiterhelfen.

Alles Liebe
Moonrivercat

P.S.: Gibts denn überhaupt noch einsame Inseln? Ich glaub, die wurden schon alle gefunden und gehören irgend jemand.
 
Weiß leider auch keine Insel auf Hawai.

Wenn Du jedoch fündig geworden bist, wirst Du nicht ganz einsam sein. Hast ja Dich dabei.

Schönes Vorhaben und ich wünsche Dir sehr, daß es so wird wie Du es Dir vorstellst.

Gruß Aroha
 
Hallo Sandman!
Leider kann ich mit einer Antwort nicht helfen, aber das klingt super.
Alleine wäre es mir aber zu einsam und zu gefährlich.
Wenn ich ein Naturvolk dort kennenlernen würde, welches mich aufnimmt, würde ich jedenfalls nicht mehr nach Hause kommen:D.
Viele Grüsse
 
Ich kann dir eine Insel in Griechenland empfehlen, dort geht man ca. eine Dreiviertelstunde vom kleinen Hafen bis zu einem paradiesischen Strand.
Dort steht eine kleine Kapelle und Olivenbäume und ein wunderschöner großer Sandstrand in einer runden Bucht. Dort begegnen dir höchstens 2 Enten, eine weiße und eine dunkle, die von dir das Mineralwasser aus der Flasche trinken wollen und dich auf Schritt und Tritt verfolgen...

Dort fühlt man sich auch wie in einer anderen Welt und All-eins!

Die Insel heißt Lipsi und ist nicht weit weg von der Türkei.......

Von Samos kannst du mit einer Fähre dort hingelangen, ca. 4 Stunden Fahrtzeit.


AAhhhh, ich will sofort wieder dort hin!


:)

PS; wenn du Glück hast, dann nimmt dich ein alter Bauer auf seinem Esel ein Stück mit. Wir hatten Glück, er hatte ein kleines Pferd und einen Esel, man hätte denken können, er hat nur auf uns gewartet........
 
Werbung:
Zurück
Oben