Einrichtung zur Überprüfung von esoterischen Angeboten?

Hab ich in einem früheren Beitrag geschrieben:
Seh ich auch so, weil sowohl Krankheit als auch die Bewertung, was einem geholfen hat so individuell wie der Mensch selbst ist.
Was dem einen hilft, muss dem anderen längst nicht helfen. Der Maßstab sollte die Beurteilung des Nutzers sein, nur der kann das für sich entscheiden. Dabei ist es völlig egal ob die Hilfe/Behandlung/Therapie physischer, metaphysischer oder psychologischer Art war.

Und nach welchem Maßstab entscheidest du, welches Angebot/Behandlung/Thrapie du ausprobierst?
Bevor du ein Angebot ausprobiert hast, kannst du logischerweise keine individuelle Erfahrung haben. Und allein schon das Ausprobieren kostet ja viel Zeit und Geld.
 
Werbung:
Und nach welchem Maßstab entscheidest du, welches Angebot/Behandlung/Thrapie du ausprobierst?
Bevor du ein Angebot ausprobiert hast, kannst du logischerweise keine individuelle Erfahrung haben. Und allein schon das Ausprobieren kostet ja viel Zeit und Geld.

Da hast du sicher recht.
Das ist aber auch bei allen anderen nichtesoterischen Angeboten so, dass man erst nach dem ausprobieren sagen kann, ob es einem persönlich geholfen hat.
Man muss da auch ein bischen Vertrauen in sein inneres Leitsystem haben.
 
Zurück
Oben