Einrichtung eines Zimmers

(Dennis)

Mitglied
Registriert
24. August 2004
Beiträge
97
Hi,

ich habe ein Zimmer was ich für mich neu einrichten will. Bisher ist noch nichts drin. Ich habe mal eine Skizze vom Zimmer gemacht mit einigen Möbeln und wollte nun Tipps zum richtigen Einrichten haben.

Habe mich noch nicht mit Feng Shui beschäftigt, kenne mich daher nicht aus.

MfG Dennis
 

Anhänge

  • zimmer.jpg
    zimmer.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 152
Werbung:
hallo dennis!

bin zwar auch nur laie auf dem gebiet, aber ich habe die befürchtung, das das bett ungünstig steht, weil es erstmal unterm fenster steht, und dann auch noch tür und fenster gegenüber stehen, da würde viel zu viel energie durchströmen und deinen schlaf stören.
ich hoffe, das sich hier einige experten melden werden, die dir da günstigere vorschläge machen können! (vielleicht irre ich mich auch, aber ich denke schon, das es so ist)!
rein vom gefühl her würde ich sagen, tausch den pc-tisch gegen das bett, und stell vielleicht den schreibtisch auch neben dem pc-tisch, sozusagen eine lange reihe (falls es paßt), so hast du viel licht, weil es ja am fenster steht.
aber ob es ok ist, dann bei der arbeit am schreibtisch die tür "im rücken" zuhaben, ist wieder die 2. frage.. :rolleyes:

lg, safari
 
Danke für deine Antwort.

Also die Tür im Rücken will ich nicht haben und so wie es ist, ist es sicherlich auch nicht richtig.

Ich glaube das größte Problem ist, das sich Tür und Fenster gegenüber stehen.