Einrichtung des Studentenwohnheim

tien

Neues Mitglied
Registriert
15. Februar 2009
Beiträge
2
hallo Leute,

ich bin vor 7 Monaten in ein Wohnheimzimmer eingezogen.
Eine Skizze des Zimmer findet ihr im Anhang.
Meine Frage ist nun, wie kann ich dieses Zimmer nach Fengshui so einrichten,
dass meine Partnerschaft (noch single) bzw. Karriere gefördert wird.
Mein Geburtstag ist 22.08.1986 männlich.
Und noch was: unter dem Regal am Fenster ist noch ein Stückchen Wand,
laut Fengshui ist es meine Partnerschaftsecke, stimmt es? Wenn ja was muss ich an dieser Ecke achten?


DAnke im Voraus
 

Anhänge

  • Mein Zimmer1.JPG
    Mein Zimmer1.JPG
    24,3 KB · Aufrufe: 54
Werbung:
Hallo tien,

ein paar Fragen noch :)

ist der Teppich uni, also nur blau?
welche Farbe haben die Wände?
Welche Raummaße, sieht ziemlich klein aus.
Kein Stuhl?
Kannst du noch das Bad beschreiben?
Wo sind Lampen?

LG
flimm
 
hallo Flimm,

natürlich ist in dem Zimmer ein Drehstuhl und zwar am Tisch.
Die Wände sind weiß, außer der Bereich zwischen Tür und Kleiderschrank ist orange gestrichen.
Zwischen Bad und (einfach blauer) Teppich ist eine Deckenlampe, außerdem ist zwischen Kleiderschrank und Regal ein Deckenfluter.
Unterhalb von dem Regal habe ich auf dem Tisch ein Glückbambus und Orchidee. Am Fensterbrett ist noch eine weitere Zimmerpflanze.


lg
 
Werbung:
Hi Tien,

die Partnerschaftsecke, nicht nur die, gestalte ich gemütlich, mit Motiven oder Blumen meiner Geschmacksnerven ..
(mit Delphinen und Co habe ich es nicht so :D).

Dafür mit Klimt (kein echter;)) und ein Bild vom Kuss, angebracht.

Jeder Gegenstand, der hingestellt wird, gefällt mir zu 100%, rosa Rosenstöcke find ich zb sehr anprechend.


Zum Karrierebereich, würde ich soweit wiemöglich frei lassen, also nicht vollstopfen , ist er in der Nähe vom Türeingang?

Sorry hab mmt. Tomaten auf den Augen. (hinter der Tür nichts vollräumen, muß ohne Problems aufgehen nicht nur nen Spalt)
 
Zurück
Oben