einrichten schlafzimmer

grüsse dich vincina


lieben dank für den ratschlag!

hört sich sehr interessant an.


mich würde sehr interessieren was "Frau Nickel" dafür berechnet?


und kommt sie auch zu jedem?

hast du eine Telefonnummer oder wie kommt man mit Ihr in kontakt?

wäre nett , wenn du mir da weiter hilfst!


ganz lieben gruss :danke:
 
Werbung:
schlafzimmereinrichten scheint ein spannendes thema zu sein.
grundsätzlich möchte ich sagen, dass man nicht probleme sucht wo keine sind. wenn man gut schläft und morgens ausgeruht aufsteht, dann ist ja alles ok.
es gibt ja auch leute die schlafen mit rot-schwarzer betwäsche und hängen einen spiegel über das bett an die decke... das ist sicher sehr anregend.. nur sollte man danach noch ein plätzchen haben, wo man sich ausruhen kann.
zu viele pflanzen im schlafzimmer ist sicher nicht gut. ganz verbannen aus dem schlafzimmer möchte ich sie jedoch auch nicht. es gilt es auszuprobieren. einen monat mit eine monat ohne, dann spüre den unterschied.
das wichtigste; sei zufrieden mit dir und schlafe mit einem schönen gedanken ein.

liebe grüsse
kurt
 
Werbung:
moin cheri schrieb:
grüsse dich vincina


lieben dank für den ratschlag!

hört sich sehr interessant an.


mich würde sehr interessieren was "Frau Nickel" dafür berechnet?


und kommt sie auch zu jedem?

hast du eine Telefonnummer oder wie kommt man mit Ihr in kontakt?

wäre nett , wenn du mir da weiter hilfst!


ganz lieben gruss :danke:


Hallo Cherie,

über die Kosten solltest Du mit Frau Nickel selber sprechen.

Zu der Frage ob sie überall hinkommt kann ich Dir nur sagen wie es bei mir gewesen ist.
Sie hat mit mir einen Besichtigungstermin vereinbart und erst darauf die Beratung aufgebaut.
Wenn Du ihre Tel. möchtest, schreibe mich bitte persönlich an.

Liebe Grüße :flower2:
Vencina
 
Zurück
Oben