Einnahmen der Kirche

Werbung:
...das mit dem Niederreisen war ja nicht wörtlich gemeint....

@all

soviel ich weiss, hat hier niemand geschrieben, man solle Gotteshäuser niederbrennen - ja, sogar Sabbah hat seine Aussage relativiert, wie ihr hier sehen könnt.

Es wird oft viel geschrieen und doch nichts gemacht (Hunde die bellen, beissen nicht). Andererseits wird leider auch viel geschwiegen - wo dann hinter verschlossenen Riegeln Untolerierbares geschieht.

Liebe Grüsse
 
marlon schrieb:
auch sollte man sich im klaren sein das alle Institutionen von UNS Menschen erschaffen, vor allem aber am Leben erhalten werden... auch das das böse überall ist, auch oder gerade zwischen den guten.

genau da fängts an ! Jeder muss sich bewusst werden, daß er mit Spenden und Steuern die Kirche, also Verbrecher, VERBRECHER am Leben erhält.

Meaculpa schrieb:
Willkommen im Club, dann gehörst Du sicher auch zu uns Dummen, vor allem dann, wenn Du auch noch arbeitest.

Denn die Regierung jeden Landes weltweit gilt doch auch als kriminelle Institution, und mit jedem Steuereuro unterstützen wir sie. Meaculpa]
Genau ! Das muss klar erkannt werden und dann müssen wir auf die Strasse gehen. Wir dürfen uns das nicht länger bieten lassen. Uns geben sie grad soviel, daß wir überleben können (manche nicht mal das) und gleichzeitig sponsern die Deppen in der Regierung -KRIMINELLE ! Liegt wohl daran, daß sie auch kriminell sind. Das darf sich das Volk nicht länger gefallen lassen.

Meaculpa schrieb:
Viele die heute so gegen die Kirche wettern haben irgendwann mal in " weiß " geheiratet, dazu mussten sie allerdings zum Pastor oder Pfarrer,
und wer braucht das schon? Man kann- wenn man schon heiraten muss, auch ohne Kirche feiern !
Ruhepol hat schon recht, ein Forum Licht und Liebe
Licht und Liebe....wie lächerlich das ist. Man sieht eh wo das hinführt...
sind eben nur 2 dumme Worte !

Und ohne die Kirche oder die Bibel wüssten wir vielleicht gar nichts von Gott!
das wär das grösste Geschenk an den Menschen gewesen ! Was weisst du JETZT über Gott? Nur dieses blöde Gefasel der Kirche, sonst nichts! Gott war die menschenverachtendste Erfindung überhaupt .

sage schrieb:
Und jeder Schwarzarbeiter zerstört Arbeitsplätze und treibt damit seine Mitbürger in die Hartz IV-Falle.
wie kommst du darauf? Schwarzarbeiter werden von der Regierung erzeugt ! Viele müssen nebenbei was machen, damit sie überleben können währende die fettgefressenen Möchtegernpolitiker 10.000 € oder mehr im Monat für´s NICHTSTUN bekommen.
Wusel schrieb:
Und um zum Eingangspost zu kommen - Lug und Trug, weiß einer von Euch, was mit seinen Steuergeldern wirklich passiert?
Gibts da eine Auflistung?
http://www.kirchen-einsparen.de/kirchenfinanzenheute/index.html
Die Steuereinnahmen gehören transparent gemacht !
Hekman schrieb:
Aber sei Deiner Meinung gewiss - ich möchte über diese Thematik nicht weiter diskutieren. Für mich ist die Kirche eine Organisation, der ich aus tiefstem Herzen den Untergang wünsche - und mir scheint, das wird nicht mehr lange dauern...
seh ich auch so ! Die Kirche macht grad ihre letzten Atemzüge. Noch wird sie sich ein Weilchen mit ihrem ergaunerten Vermögen über Wasser halten können, aber ihre Macht wird sie bald verlieren..
Wusel schrieb:
Und was kommt Deiner Meinung nach, nach dem Untergang?
Dass ma alle friedlich miteinander leben - oder?
dann wird der Mensch vielleicht endlich erwachsen werden, die Macht nicht mehr in selbsternannte "Führer" legen, endlich mal Mama´s Hand loslassen und auf sich selbst zurückfallen, auf seine wahre Natur !
cecile00 schrieb:
warum verschwendet ihr so viel energie in dieses thema?

gibt diese energie in bereiche, die euch gut tun...
Mit Zitat antworten
das ist keine verschwendete Energie, man kann sowas nicht oft genug wiederholen. Sonst wird wieder alles vergessen, runtergespielt und beschönigt, so wies ja dauernd passiert. Es gehört was unternommen und nicht dauernd der Kopf in den Sand gesteckt, wie Vogel Strauss.
Licht und Liebe Gefasel hat da noch nie geholfen...

Nicandra schrieb:
Ganz recht, es geht darum, diese Kirche zu REINIGEN und von IHREN Übeln zu
befreien und nicht - sie zu eliminieren...........
die Kirche zu reinigen ist ncht möglich. Versuch mal Dreck zu reinigen! Es bleibt immer noch Dreck. Die Kirche sowie alle Religionen zu reinigen , heisst, man muss sie abschaffen.

Ihr müsst das weitläufiger sehen.Es geht nicht nur um die Kindesmisshandlungen, es geht auch um den Mist,den die Kirche ins Unbewusste "schleusst",bei den Kindern angefangen ! Soviele Schuldgefühle, die wir durch die Kirche in uns tragen, die sich später als Krankheiten und Perversionen entpuppen- das haben alles die Religionen zu verantworten. Aids ist verbreitet worden durch die Kirche. Viele wären keine Mörder geworden,wenns die Religionen nicht gäbe. Viele wären nicht homosexuell ,wenns die Kirche nicht gäbe ! Wieviele wären nicht dumm, wenns die Kirche nicht gäbe!
Und was passiert mit den misshandelten Kindern? Meist werden sie einen lebenslangen Schaden davontragen- wegen der Kirche !! -gefördert vom Volk und vom Staat !

Die Kirche ist das Krebsgeschwür der Welt, das muss klar und deutlich erkannt werden.
Ihr seid euch über das gesamte verbrecherische Ausmaß noch gar nicht bewusst ! Ihr sucht Licht und Liebe und seid euch nicht bewusst, daß ihr euch wegen der Religionen genau davon entfernt habt !

Was würde passieren, wenn ihr mal "nackt" dastehen würdet? Kein Klammern an Führer, Religionen, Politikern? Was bleibt dann über?
Aber davor habt ihr Angst, weil ihr Mamas Kittelfalte so gewöhnt seid.
Spätestens beim Sterben dann, wisst ihr ,wovon ich spreche !
 
Jeder muss sich bewusst werden, daß er mit Spenden und Steuern die Kirche, also Verbrecher, VERBRECHER am Leben erhält.

Aids ist verbreitet worden durch die Kirche. Viele wären keine Mörder geworden,wenns die Religionen nicht gäbe. Viele wären nicht homosexuell ,wenns die Kirche nicht gäbe ! Wieviele wären nicht dumm, wenns die Kirche nicht gäbe!
Ehrlich, zu einem solchen Schwachsinn fällt mir nix mehr ein!

Du bist in meinen Augen der Prototyp eines BILD-Zeitung Lesers, denn kein normaler, auch nur lückenhaft aufgeklärter Menscher käme auf die Idee sowas von sich zu geben. Hetzparolen á la BILD, ob's passt oder stimmt, interessiert da wenig, Hauptsache man kann stänkern und meckern.

Schraub deine Agressionen mal ein bisschen runter und stell dein Hirn an, vielleicht kommst du dann auch auf sachliche Weise wieder zum Thema.

Mit einem gebe ich dir auf jeden Fall Recht, von Steuergeldern werden jede Menge Gauner/Schmarotzer/Abzocker finanziert - nicht nur die in der Kirche.

R.
 
Die Kirche ist das Krebsgeschwür der Welt, das muss klar und deutlich erkannt werden.

Da widerspreche ich, nicht die Kirche ist das Krebsgeschwür, sondern das GELD.

Es stimmt, die Kirche hat viel Dreck am Stecken, aber haben wir das nicht alle?

Es gibt in allen Bevölkerungsgruppen schwarze Schafe.

Der der ohne Schuld ist werfe den ersten Stein!:rolleyes:
 
Spätestens beim Sterben dann, wisst ihr ,wovon ich spreche !

Hmmm....wie oft biste denn schon gestorben?

Es muss wohl immer Leute geben, welche um alles in der Welt gegen alles hetzen müssen.

Hier muss man inzwischen wirklich schon äußerst vorsichtig sein, eine bestimmte Meinung zu haben, sofort wird einem der Garaus gemacht.

Die, welche am wenigsten Grund dafür haben, schreien am Lautesten. :tomate:

LG. Meaculpa
 
Ihr sucht Licht und Liebe und seid euch nicht bewusst, daß ihr euch wegen der Religionen genau davon entfernt habt !

Da muss ich dir leider Recht geben. Wie oft wird wegen Religionen Krieg geführt - im Osten wie im Westen? Wie oft wird über Religionen gestritten - wie auch hier in diesem Thread?
Wie oft werden Relgionen dazu Missbraucht; z.B. gewisse Ansichten als Richtig anzusehen - und die eigene Schuld unter den Teppich zu kehren und andere als Schuldige zu entlarven. Wie oft wurden aus Opfern Täter gemacht? Usw.

Viel zu oft und schon viel zu lange...
 
Werbung:
Da widerspreche ich, nicht die Kirche ist das Krebsgeschwür, sondern das GELD.

tippe eher auf beides, wobei man mit Geld auch gute Sachen machen kann.......

Es stimmt, die Kirche hat viel Dreck am Stecken, aber haben wir das nicht alle?

ist das ein Grund den Dreck des anderen nicht sehen zu wollen aus Angst, dass der eigene Dreck dann zur Sprache kommt, hat nicht genau deshalb die Kirche geschwiegen obwohl sie wusste dass es Kinderschänder in Aktion hatte....?
Nee, man darf sehr wohl hinschauen, man muss hinschauen, wie soll sich sonst etwas verändern...

Es gibt in allen Bevölkerungsgruppen schwarze Schafe.
Der der ohne Schuld ist werfe den ersten Stein!:rolleyes:

das ist frommes blabla, wir sind nicht Jesus und wir können Dinge verändern, es wird ja keiner mehr gesteinigt, also passt auch der "Stein werfen Spruch" nicht mehr...!
 
Zurück
Oben