Einnahmen der Kirche

Wie kommst du jetzt auf die Glaubensrichtung? Hab ich den diese kritisiert? NEIN!

Ich sehe nur, wie ihr euch darüber aufregt...Ruhepol hat meiner Meinung nach Recht!

Hab meine Augen offen....-was willst du mir damit genau sagen?

Die kath. Kirche erleidet grad eine arge Zeit - und das nicht zu Unrecht.
Der Missbrauch soll geahndet werden.

Aber wenn ich dann lese, brennt Gotteshäuser nieder usw...
Das ist sowas von dumm, wo sehen uns Menschen die sowas sagen in den folgenden Jahren?

Man kann ja nicht gleich eine ganze Kultur auslöschen...
Kirche ist Politik und wenn das so kommt, dass keiner mehr seine Kinder kath. taufen lässt - übernehmen andere die Oberhand.
Wollt ihr das?
Ich hab und krieg auch nie Kinder, im Prinzip kanns mir egal sein, solangs noch 80 Jahre dauert bis dahin.

Aber es ist mir nicht egal, den ich will meine Kultur weiter leben... Ihr nicht?
 
Werbung:
Weil es krank ist, wenn jemand dort seinen Hochgeistigen Senf ablässt,

dass ihn nicht im mindesten interessiert. Nur damit geschwiegen wird ;)

(mein jetzt nicht dich)


uii, da bin ich beruhigt!

ich hab mich schon ein paar mal über das ganze geärgert und irgendwie hat´s mir nüsse gebracht....deshalb meinte ich, dass man oft zu viel energie in unnütze sachen reingibt, obwohl man die oft viel besser investieren könnte...

:daisy:
 
Die kath. Kirche erleidet grad eine arge Zeit - und das nicht zu Unrecht.
Der Missbrauch soll geahndet werden.

Aber wenn ich dann lese, brennt Gotteshäuser nieder usw...
Das ist sowas von dumm, wo sehen uns Menschen die sowas sagen in den folgenden Jahren?

Man kann ja nicht gleich eine ganze Kultur auslöschen...
Kirche ist Politik und wenn das so kommt, dass keiner mehr seine Kinder kath. taufen lässt - übernehmen andere die Oberhand.
Wollt ihr das?
Ich hab und krieg auch nie Kinder, im Prinzip kanns mir egal sein, solangs noch 80 Jahre dauert bis dahin.

Aber es ist mir nicht egal, den ich will meine Kultur weiter leben... Ihr nicht?


Ganz recht, es geht darum, diese Kirche zu REINIGEN und von IHREN Übeln zu
befreien und nicht - sie zu eliminieren...........

Vernichtung der Kirche heißt nicht: Vernichtung der Gotteshäuser.
 
uii, da bin ich beruhigt!

ich hab mich schon ein paar mal über das ganze geärgert und irgendwie hat´s mir nüsse gebracht....deshalb meinte ich, dass man oft zu viel energie in unnütze sachen reingibt, obwohl man die oft viel besser investieren könnte...

:daisy:

Solange bis es wirkt, dass manche auf der Strecke bleiben, hat es schon immer gegeben.

Doch auch heute noch kann ein "David" gegen "Goliath" gewinnen,

und zwar dann, wenn "David und David" Zusammenhalt erneut lernen ;)
 
Die kath. Kirche erleidet grad eine arge Zeit - und das nicht zu Unrecht.
Der Missbrauch soll geahndet werden.

Aber wenn ich dann lese, brennt Gotteshäuser niedergbrannt werden sollen usw...
Das ist sowas von dumm, wo sehen uns Menschen die sowas sagen in den folgenden Jahren?

Man kann ja nicht gleich eine ganze Kultur auslöschen...
Kirche ist Politik und wenn das so kommt, dass keiner mehr seine Kinder kath. taufen lässt - übernehmen andere die Oberhand.
Wollt ihr das?
Ich hab und krieg auch nie Kinder, im Prinzip kanns mir egal sein, solangs noch 80 Jahre dauert bis dahin.

Aber es ist mir nicht egal, den ich will meine Kultur weiter leben... Ihr nicht?

aha.....und wann hab ich gesagt dass ich die gotteshäuser niederbrenne??? :D

hm...mal überlegen...eigentlich gar nicht...

naja...mein kind würde gar nie katholisch getauft - bin ja evangelisch, zahl brav meinen kirchenbeitrag...geh auch hin und wieder in die kirche...ebenso in die katholische...

also....weswegen unterstellst du mir das ganze? :D
 
aha.....und wann hab ich gesagt dass ich die gotteshäuser niederbrenne??? :D

hm...mal überlegen...eigentlich gar nicht...

naja...mein kind würde gar nie katholisch getauft - bin ja evangelisch, zahl brav meinen kirchenbeitrag...geh auch hin und wieder in die kirche...ebenso in die katholische...

also....weswegen unterstellst du mir das ganze? :D


Ich unterstell Dir weder dieses noch jenes und das mit dem niederbrennen hat jemand anders gesagt, dachte Du verfolgst die ganze Kirchengschicht hier... anscheinend nicht.

Ich will auch nich streiten mit Dir, weils mir zu blöd ist.

Wünsch Dir schöne Ostern!
 
Werbung:
Ich unterstell Dir weder dieses noch jenes und das mit dem niederbrennen hat jemand anders gesagt, dachte Du verfolgst die ganze Kirchengschicht hier... anscheinend nicht.

Ich will auch nich streiten mit Dir, weils mir zu blöd ist.

Wünsch Dir schöne Ostern!

Ich hab die Geschichte verfolgt, aber irgendwie kam mir vor, du unterstellst mir jetzt das Ganze...

Wollte eigentlich nur mit euch mit diskutieren...und naja...meine erste frage kam mir berechtigt vor....

Wünsch ich dir natürlich auch....
 
Zurück
Oben