Einnahmen der Kirche

Meine Mutter ist katholische Religionslehrerin und mein Vater eine Tabernakelwanze...das mit dem Niederreisen war ja nicht wörtlich gemeint, aber wenn dann natürlich auch die Moscheen und die Synagogen und alle sonstigen Gebetshäuser

hmm ich tippte eher auf n muslim bei dir.

Ich halte es wichtig mal zu wissen, woraus sich die Kirche eigentlich finanziert.
Aus einem Drittel von den Dummen ( Kirchenbeiträge) und aus zwei Drittel vom STAAT (also unsere Steuergelder)
Lest selbst:

[

sorry jeder darf glauben was er möchte, und es sollte auf einem forum auf die wortwahl geachtet werden, ich selber glaube nicht an gott so wie sie es in der kirche möchten, auch bin ich ausgetreten, aber trozdem finde ich, jeder soll glauben was er möchte und auch nicht beleidigt werden. stellt euch for ich würde jetzt gegen allah oder wer auch immer was sagen!!!!

ich denke da würde ich vom einen oder anderen sogar drohungen per pn bekommen

es grüsst trozdem das drachenkind
 
Werbung:
Drachenkind schrieb:
sorry jeder darf glauben was er möchte, und es sollte auf einem forum auf die wortwahl geachtet werden,

nicht böse sein, aber die Wortwahl war doch ziemlich mild. Für mich sind es eben Dumme die solch eine kriminelle Institution unterstützen.
auch bin ich ausgetreten,
:thumbup:
stellt euch for ich würde jetzt gegen allah oder wer auch immer was sagen!!!!
hab nix dagegen. ob Allah, Gott oder eine andere dumme Erfindung...sprich dich ruhig aus. Ich würds höchstens begrüssen
ich denke da würde ich vom einen oder anderen sogar drohungen per pn bekommen
könnte sein! und was beweist das? Dass die Religionsfanatiker gewaltätig und gefährlich sind, und saudumm obendrein

Edit: Viele sollten sich mal diesen Wahn richtig bewusst machen und was sie anrichten durch Unterstützung dieser Verbrecher. Das Ausmaß ist anscheinend noch gar nicht voll erkannt worden von einigen.
 
nicht böse sein, aber die Wortwahl war doch ziemlich mild. Für mich sind es eben Dumme die solch eine kriminelle Institution unterstützen.

:thumbup:

hab nix dagegen. ob Allah, Gott oder eine andere dumme Erfindung...sprich dich ruhig aus. Ich würds höchstens begrüssen

könnte sein! und was beweist das? Dass die Religionsfanatiker gewaltätig und gefährlich sind, und saudumm obendrein

Edit: Viele sollten sich mal diesen Wahn richtig bewusst machen und was sie anrichten durch Unterstützung dieser Verbrecher. Das Ausmaß ist anscheinend noch gar nicht voll erkannt worden von einigen.

ich wurde lezt hin angepöbelt weil ich mit hoch erhobenem haupt durch ne menschen menge ging.

da meinte der eine irgend wann werde den moslems auch europa gehören und dann habe ich mich vor ihm zu beugen und ein kopftuch zu tragen.

wenn ich lese wie oft diese frauen diskriminerit werden :wut1::wut1::wut1:
 
ein wahres Wort, reisst die Christenhäuser nieder und verbrennt ihre Bücher, Nieder mit diesen Scharlatanen

Ich kann dich verstehen, Sabbah. Angesichts dieser Pädophilie-Skandale - wo immer mehr Gräueltaten ans Licht kommen - schäme ich mich von Tag zu Tag mehr, dass ich noch immer (meiner Familie zuliebe) Kirchensteuern bezahle.

Ich fühle mich irgendwie schuldig und mitverantwortlich, dass ich diese Schandtaten unterstütze und mitfinanziere.
 
Ich gehe mal davon aus, dass du nicht christlich getauft, bzw. in einem christlich geprägten Umfeld groß gewirden bist.
Stell dir vor, hier würde einer schreiben: Reißt die Moscheen/Synagogen nieder, verbrennt den Koran/die Tora!, da wäre die Hölle los und man würde mit Sicherheit sofort gesperrt werden.
Aber was sind schon christliche Kirchen (im Sinne von Gebetshaus) und die Bibel - für viele der hier vertretenen pseudo-Spirituellen nur ein Dreck.

R.

Hallo,
das war meiner Meinung nach ein spinner, der anscheinend nicht weiß, dass der Koran, von der Bibel ist, bzw der Koran ist die alte Bibel, die eigentlich originale, denn die Christliche Bibel wurde überarbeitet.
LG Muggels, die stolz ist eine Muslimische Freundin zu haben, denn was besseres konnte mir nicht passieren, die meisten davon haben mehr ahnung als unser eins, und, schwarze schafe gibt es überall
 
ein wahres Wort, reisst die Christenhäuser nieder und verbrennt ihre Bücher, Nieder mit diesen Scharlatanen
Ich kann dich verstehen, Sabbah.
Es ist euch nicht möglich Christen und ihre Kirchen-Gebäude sowie -bücher in irgendeiner Weise von fummelnden, sadistischen Priestern und einem Papst, der sich ausschweigt und das Thema aussitzt (was tief blicken lässt) zu trennen?

Für euch gehören die Gebetshäuser, die von alten Omis, Gestrauchelten und anderen Gottesgläubigen besucht werden, Bibeln, Gesangs- und Gebetsbücher, sowie natürlich auch sämtliche Ev. Kirchen (sind ja auch Christenhäuser) – in denen nicht gegrapscht wird – mit sexuellen Ausschreitungen von Einzelpersonen in einen Topf?

Ihr könnt nicht Kirche als z. T. Jahrhunderte alte Versammlungs-Stätten für Gläubige und Kirche als von Menschen getragener Institution auseinanderhalten? Alles in einen Topf und druff?

Es gab schon mal eine Zeit in der Gebetshäuser und -bücher gebrannt haben und ich finde eine deratige Auseinandersetzung mit diesem Thema in der heutigen Zeit und dazu noch in einem Licht- und Liebe Forum unter aller Sau?

Dieses Thema gehört geschlossen!

R.
 
Es ist euch nicht möglich Christen und ihre Kirchen-Gebäude sowie -bücher in irgendeiner Weise von fummelnden, sadistischen Priestern und einem Papst, der sich ausschweigt und das Thema aussitzt (was tief blicken lässt) zu trennen?

Für euch gehören die Gebetshäuser, die von alten Omis, Gestrauchelten und anderen Gottesgläubigen besucht werden, Bibeln, Gesangs- und Gebetsbücher, sowie natürlich auch sämtliche Ev. Kirchen (sind ja auch Christenhäuser) – in denen nicht gegrapscht wird – mit sexuellen Ausschreitungen von Einzelpersonen in einen Topf?

Ihr könnt nicht Kirche als z. T. Jahrhunderte alte Versammlungs-Stätten für Gläubige und Kirche als von Menschen getragener Institution auseinanderhalten? Alles in einen Topf und druff?

Es gab schon mal eine Zeit in der Gebetshäuser und -bücher gebrannt haben und ich finde eine deratige Auseinandersetzung mit diesem Thema in der heutigen Zeit und dazu noch in einem Licht- und Liebe Forum unter aller Sau?

Dieses Thema gehört geschlossen!

R.

da ist was dran...auch sollte man sich im klaren sein das alle Institutionen von UNS Menschen erschaffen, vor allem aber am Leben erhalten werden... auch das das böse überall ist, auch oder gerade zwischen den guten.
 
nicht böse sein, aber die Wortwahl war doch ziemlich mild. Für mich sind es eben Dumme die solch eine kriminelle Institution unterstützen.

Willkommen im Club, dann gehörst Du sicher auch zu uns Dummen, vor allem dann, wenn Du auch noch arbeitest.

Denn die Regierung jeden Landes weltweit gilt doch auch als kriminelle Institution, und mit jedem Steuereuro unterstützen wir sie.
 
Viele die heute so gegen die Kirche wettern haben irgendwann mal in " weiß " geheiratet, dazu mussten sie allerdings zum Pastor oder Pfarrer, um ihm zu erklären, weshalb sie ausgerechnet in der Kirche heiraten möchten.

Dann war das damals alles Lüge?

Heute schreiben viele, ich lüge nicht, wer soll das dann noch glauben?

Ich bezahle Kirchensteuer, na und?

Ruhepol hat schon recht, ein Forum Licht und Liebe ........

Und ohne die Kirche oder die Bibel wüssten wir vielleicht gar nichts von Gott!
 
Werbung:
Hallo,
das war meiner Meinung nach ein spinner, der anscheinend nicht weiß, dass der Koran, von der Bibel ist, bzw der Koran ist die alte Bibel, die eigentlich originale, denn die Christliche Bibel wurde überarbeitet.

nein das stimmt nicht, der koran entstand viele jahre nach der bibel!!!
auch wenn die bibel überarbeitet wurde, das ist der koran auch!!!
 
Zurück
Oben