(einmaliger) Geistbesuch???

~Cornelia~

Mitglied
Registriert
21. Februar 2005
Beiträge
430
Ort
grüne Insel
hallo,..
vor ca einem jahr ist mir erstmals in unserer wohung ein geist begegnet;
das war so; ich war allein zuhause, und sah gerade fern,,,meine katzer und hund lagenbei mir auf der bank und schliefen.
wir hatten in unserer küche einen rasselvorhang hängen, mit perlen etc.

naja ich sitz so, und auf einmal hörte ich wie der vorhang raschelte(war kein fenster ofen wegen zug oder so), und beide tiere schauten sofort hin, als wäre da wirklich wer durchgegangen,..

naja,..da ich sah das meine tiere das auch ernst nahmen, drehte ich sofort alle lichter auf, weil ich dachte, dass es vlt ein einbrecher oder so war(hätt ich ja hören müssen!!!) :escape:


und eine woche später, hörte ich, als ich kurz im zimmer war, wie im wohnzimmer die fernbedinung genommen wurde, und am anderen ende des tisches gelegt wurde!!!!! :escape:

beide tiere waren es nicht, ich war alleine zuhause, und ich war mir 100% sicher!
denn die fernbedinung lag ganz woanders!!!!

tja,...und seitdem hörte und sah ich nie wieder jemanden(auch wenn ich alleine war)

war das ein geist?
wenn ja was könnte er geweollt haben?
war er nur zum "zwischenstopp" hier??

naja,...ratlose grüße....
cornelia :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben