Einmal noch - dann lass ich euch für heuer zufrienden (;

yana

Mitglied
Registriert
23. Januar 2009
Beiträge
163
Guten Morgen!

Also zum gestrigen Tag, aus einem Herzenswusch heraus bin ich ja gestern alleine aus gewesen. Das Gefühl war ja nicht so toll, aber eine Erfahrung mehr.
Das Positive, wenn Frau alleine ausgeht, wird sie leichter angesprochen. ;)

Jetzt möchte ich noch einmal ein kleines 9er Blatt auslegen (oder ihr für mich, wenn ihr wollt, da ich keine Wahl habe). Meine Frage ist, ob ich in den nächsten zwei Monaten dem richtigen Mann für mich begegnen werde.

Gut, dann wart ich mal brav.
 
Werbung:
Hi Yana, zunächst mal gratulier ich dir zu dem Mut, dass du dich überwunden hast und alleine ausgegangen bist! Tolle Erfahrung, gell? Habs auch schon hinter mich gebracht - war halb so wild wie erwartet.

Deine Frage bringt mich zum Schmunzeln.. da müssten wir mal definieren was ist denn der RICHTIGE MANN FÜR DICH? Da könnten wir glaub ich stundenlang philosophieren ...

Aber nun zu deinem Blatt:

Theoretisch ist es möglich, aber ich bin mir nicht sicher ob du schon alles hinter dir gelassen hast - du bist zwar im Bild über der 15 - aber der liegt noch in der Gegenwartsreihe und die Mäuse in der Zukunft knabbern da auch noch dran ... Glaube, da sollstest du nochmal in dich gehen, ob du da alles erledigt hast.

Ansonsten stünde einem glücklichen, leidenschaftlichen Neubeginn ja nichts im Wege ...

Alles Liebe für dich, lg Gaby
 
Ja, liebe yana, "passen" ist eine gute Entscheidung! :D
Auf der anderen Seite kannst Du Dich auch ins Zeug legen und den Karten zeigen, dass sie sich irrten. ;)

In den nächsten 2 Mon. wird sich kaum ein gescheiter Typ bei Dir melden, doch dafür wirst Du mit einigen Vorurteilen aufräumen und das Ganze gelassener sehen. Sobald Du Dich damit abgefunden hast, dass er nicht mehr kommt, steht er schon vor der Tür und es kann los gehen!

Alles Liebe!

nufaro13
 
Ich seh nichts mehr, um ehrlich zu sein. Ein Partner ist ja in der Regel nie so, wie man sich das gerne vorstellt, zu dick, zu dünn, zu was auch immer! Da war gestern Abend jemand dabei, etwas jünger als ich. Mit dem hab ich locker ins Gespräch gefunden, war sehr sympathisch und die Wellenlänge war gut. Aber er war so groß wie ich und ich bin ja schon knapp 1,60 groß. Das hat mich doch ein wenig gestört. Ich weiß, man solle nicht nur nach dem Äußeren gehen, aber für mich ist es wichtig, dass der Mann größer ist als ich. Der mich "beschützt". Das mein ich mit "für mich".
In den letzten paar Monaten habe ich Männer kennen gelernt, die mich nach dem zweiten Treffen gar nicht mehr interessiert haben, da die Chemie einfach nicht gut genug bzw. dagewesen ist, suche ja keinen One Night Stand. Sie waren äußerlich nicht mein Typ, und ich hab ihnen schon eine Chance geben wollen.

Diese Männer Kennen lern- Geschichten! Ich bin einfach nur noch müde.
 
Ja, liebe yana, "passen" ist eine gute Entscheidung! :D
Auf der anderen Seite kannst Du Dich auch ins Zeug legen und den Karten zeigen, dass sie sich irrten. ;)

In den nächsten 2 Mon. wird sich kaum ein gescheiter Typ bei Dir melden, doch dafür wirst Du mit einigen Vorurteilen aufräumen und das Ganze gelassener sehen. Sobald Du Dich damit abgefunden hast, dass er nicht mehr kommt, steht er schon vor der Tür und es kann los gehen!

Alles Liebe!

nufaro13

Ach nufaro! Bin keine leichte Nuss, das sag ich dir! ;)
Im Prinzip will ich mich nicht so sehr auf die Karten festlegen. Da muss ich mich schon selbst ins Zeug legen.
ich hab ja meine Einstellung total geändert, nicht mehr jeder Mann als potentiellen Partner sehen. Und lerne eher kennen, als mich auf jemanden fixen sofort einzulassen. Nur hab ich das Gefühl, dass mich die anderen unter Druck setzen. Sobald man ins Gespräch kommt, hab ich die an der Backe. Weil ich leider Gutmütigkeit ausstrahle oder was auch immer! Das ist der Druck.
 
Werbung:
Tja... wären wir leicht, wären wir nicht hier, oder? :lachen:

Du machst es schon richtig. Studieren geht nun mal übers Probieren. Lass Dir Zeit und lass es auf Dich zukommen. Du musst nicht den ersten besten nehmen, sondern den, der am besten zu Dir passt und der wird schon noch kommen!

:umarmen:
 
Zurück
Oben