Einmal Hölle und zurück

eine sehr interessante diskussion hier. ich kann nur eines absolut nicht nachvollziehen... warum sollte man entweder esoteriker sein oder christ und an gott glauben...tsss...also ehrlich. um eure worte zu benutzen: ich gehe den esoterischen weg, ich glaube an gott und ich lese hin und wieder in der bibel. und das geht auch zusammen. es widerspricht sich in nichts !!! das eine schließt das andere nicht aus.
allerdings gehöre ich keiner kirche an. das ist mir absolut zu dogmatisch. ich diskutiere aber gerne mit anhängern verschiedener glaubensrichtungen und lasse sie sein wie sie sind. und die genießen die unterhaltung mit mir. auch das widerspricht sich in nichts !!!

und ob irgendwelche wesenheiten von mir besitz ergreifen können oder nicht...liegt alleine an mir, ob ich das zulasse oder nicht. jeder soll seinem glauben treu sein und für sich das richtige leben. wenn solche texte auftauchen wie "du sollst dich von der bibel entfernen" gilt das nicht als xx.tes gebot, sondern fordert auf seinen privat persönlichen glauben zu überprüfen und dann das tun, was er für richtig hält :))

in diesem sinne ganz viel licht und liebe für euch

siria
 
Werbung:
ich bin evangelisch erzogen, war esoterikerin, da kannte ich das wort noch nicht einmal. zu meiner zeit gab es kaum literatur darüber. ich trat aus der kirche aus, weil sie mir kalt erschien und mir meine fragen nicht beantworten konnte, noch mir irgendetwas gab. ich beschäftigte mich mit anderen religionen, lernte "per zufall" jemand kennen, der mir weitere infos geben konnte in form von büchern - also theorie. durch ihn lernte ich die praxis - und fand zum christentum irgendwie zurück. ich gehe jetzt eher in katholische als evanelische kirchen - ab und zu, wenn keine messe ist, wenn die kirche auf einem kraftort steht oder andere kraftorte, wie alte kultplätze. ich habe durch die esoterik zu Gott zurückgefunden und danke Ihm von herzen, dass alles so gekommen ist. ich habe himmel und hölle in meinem "normalen" leben erlebt. hätte ich meinen glauben an Gott nicht gehabt und Seine hilfe, ich wäre nicht mehr unter den lebenden. ich will ohne Gott nicht mehr sein, ich bin reich beschenkt worden von Ihm und glücklich. keine spur von hölle mehr. mein leben ist schön geworden und erfüllt mit Gott UND mit der esoterik, denn es umfasst mein ganzes leben.
strega
 
Werbung:
WUAHAHAHAHAHAHAHA

Sorry.. der Artikel ist so Geil.. ein Lacher, einfach TOLL...

In Jesus den Frieden wiedergefunden...
 
Zurück
Oben