Einmal Bullshit bitte

V

Valerie Winter

Guest
Das Spiel geht so: Jeder User erfindet eine kleine witzige Geschichte, die beinhalten kann was der User möchte, einzige Bedingung ist, dass in der Geschichte mindestens einmal das Wort Bullshit enthalten ist.


10 Aliens landeten auf der Erde und suchten sich einen Job im Wohnungsamt, da sie aber grün waren, erschreckten sich die Wohnungssuchenden und als eine ältere Dame einen der Alien-Sachbearbeiter fragte:" Sagen Sie mal, kommen sie aus einen fremden Land, Sie sehen so seltsam aus ?" Da grinste das Alien und antwortete: "Ach was, das ist Bullshit bin hier um zu arbeiten, nichts was Sie beunruhigen müsste. "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Wer aufgrund einer Unruhe, weil woanders wieder was ist, was nicht ausgehalten werden kann oder enttäuscht-traurig macht, nicht handelt, der ist auch Bullshit.

Dabei ist alles so einfach nachzuvollziehen, das ist aber gerade der Spass für ..., eine Quälerei und alles umdrehen dann, dass das weitergeht. Dafür wird alles Mögliche in Kauf genommen, alles angelogen usw.

Deshalb lieber nichts mehr dazu sagen/schreiben und später nur aufklären, alles und jeden. Dafür gibt es ja 1000 Stellen.
 
Volltreffer

Da stand ich nun vor dem Schild, aus dem ich nicht ganz schlau wurde. Ich ging trotzdem in dieses Wirtshaus. In der rechten Ecke setzte ich mich in eine Nische, von wo ich alles im Blick hatte und wartete auf den angekündigten Besucher. Der ließ sehr lange auf sich warten. Als er endlich kam, war ich so blau, dass ich ihn doppelt sah. Doch er meinte bloß: "Bullshit, ich hab meinen Zwillingsbruder mitgebracht".
 
Werbung:
Zurück
Oben