Einladung

A

Arielle37

Guest
Meine Familie und ich sind eingeladen gewesen. Es war bei meiner Oma, die zu Lebzeiten weit weg wohnte.

Das Haus in dem meine Oma lebte, war ein schönes buntes Haus, es stand zwar in einer Straße, aber ein bissel alleine, war aber ein Mietshaus, falls dies interessant bei der Deutung sein sollte.

Nun meine Mutter sagte mir, das ich erst gegen 15:30 diort sein sollte, dann erst fing die feier an. ich bummelte durch die Stadt und kaufte mit auch neue Klamotten. Aber ich bekam auch von meiner Mutter welche, die zwar schon getragen war, aber das machte mir nichts aus. denn diese sachen waren schön.

Kurz vorher musste ich auf die Toilette, kleines Geschäft machen, beim Abwischen merkte ich Blut, das floß aus meiner Genital-Gegend. Ich schaute dann nach und es hörte erst nicht auf, es war ganz frisches Blut. Hmhm ich blieb erst sitzen und warete, dann versiegte s und war plötzlich ganz weg.

Dann zog ich mir die neuen Sachen an, ein e dunkelblaue Hose.

Nun traf ich eine Nachbarin, die fragte wo ich denn bliebe, die Feier wäre fast vorbei. Ich sagte dann was meine Mutter mir sagte eben erst ab 1^5.30 Uhr, das war wohl eine Fehlinfo von meiner Mutter. das macht sie aber im realen Leben auch sehr oft, fast nur.

Nun kam meine Mutter und die Nachbarin auch zusammen auf mich zu, und ich merkte die Diskrepanzen zwischen den beide Frauen. keine Ahnung, was dies bedeuten soll.

Vll. desöfteren nachfragen, auf mine eigenes Gefühl hören??????????????

Lg Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben