Einladung

Ich nehme die Einladung an


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Jaja, ich sag ja nicht, daß ichs für sinnlos halte, gemeinsame Bemühungen sind grundsätzlich immer zu begrüßen. Es ging mir nur um diese Sache mit der 10171710-Spielerei... weil Zeitrechnung halt immer etwas willkürlich Vereinbartes ist. Das ist eben so eine Eigenheit von mir, diesen Datumsspielereien bin ich immer ausgewichen (du weißt schon, diese Daten, wo dann alle heiraten wollten ;))

Sat Naam schrieb:
Das streitet auch keiner ab.
Aber aufgrund dieser *Verpackung* hält das auch ne ganze menge ab, da bin ich mir auch sicher.
Wie gesagt, ich hatte ähnliches auch schon in meinem Postfach und habe das auch hier reingesetzt.
https://www.esoterikforum.at/forum/sh...97&postcount=1
Weil ich solche Aktionen ebenfalls nicht schlecht finde

Ich weiß schon und sehe das genauso ;)

Es hätte auch ein anderer Tag und eine andere Uhrzeit oder keine Uhrzeit sein können sein können oder einfach nur so ein Aufruf mehr positive Gedanken zu denken und zu meditieren.

Mich würde dann auch interessieren, ob es irgendwie auch ein Feedback, von den Initiatoren dieser Aktion gibt.

Wir könnten ja auch unsere "forumseigenen" Meditationsminuten festlegen.:weihna1

Vielleicht einmal die Woche und immer unter einem anderen Motto.

Nur so ne Idee....

Mmmh...Welches könnte das für diese Woche voller Enthaltsamkeit sein....



Liebe Grüße

Bonobo
 
Werbung:
Ich weiß schon und sehe das genauso ;)

Es hätte auch ein anderer Tag und eine andere Uhrzeit oder keine Uhrzeit sein können sein können oder einfach nur so ein Aufruf mehr positive Gedanken zu denken und zu meditieren.

Mich würde dann auch interessieren, ob es irgendwie auch ein Feedback, von den Initiatoren dieser Aktion gibt.

Wir könnten ja auch unsere "forumseigenen" Meditationsminuten festlegen.:weihna1

Vielleicht einmal die Woche und immer unter einem anderen Motto.

Nur so ne Idee....

Mmmh...Welches könnte das für diese Woche voller Enthaltsamkeit sein....



Liebe Grüße

Bonobo

Sowas in der Art stellt wohl schon die mysteriöse "Forumspyramide" dar, denke ich...
 
Habe gerade dieses gelesen und wollte, das auch Ihr es lest. Hört sich total interessant an.



Hallo Mädels,

momentan kursiert eine Rundmail im Internet, die ich Euch in Auszügen nicht vorenthalten möchte, denn ich finde, daß man an dieser Aktion ohne Bedenken mitmachen kann, ja es sogar sehr, sehr wichtig und sinnvoll ist.

Ich werde auf jeden Fall mitmachen und habe ein sehr positives Gefühl dabei.

Hier nun die Fakten:


Ein kosmisches "Auslöse-Geschehen" steht zum 17. Oktober 2006 bevor:

Es ist der Beginn vieler weiterer Auslöse-Ereignisse von der Gegenwart bis ins Jahr 2013. Ein ultravioletter (UV) pulsierender Strahl aus höheren Dimensionen wird an diesem Tag die Umlaufbahn der Erde kreuzen.

Die Erde wird etwa 17 Stunden unserer Zeit innerhalb dieses UV-Strahls sein. Dieser Strahl ist in Resonanz zu unserem Herz-Chakra, seiner Natur nach leuchtend und fluoreszierend in den Farben Blau und Tiefrot ("Magenta").

Die Auswirkung ist, dass jeder Gedanke und jedes Gefühl millionenfach intensiv verstärkt werden wird. Jeder Gedanke, jedes Gefühl, jede Absicht, jeder Wille – gleichgültig ob gut oder schlecht – krankhaft, negativ – oder positiv – es wird in seiner Kraft millionenfach verstärkt werden.

Alle Materie ist aufgrund eurer Gedanken "manifest", das heißt: das, auf was ihr euren Fokus ausrichtet, wird diese Gedanken in beschleunigtem Maße fördern und festigen.
Diese "Mission" erfordert etwa 1 Million Menschen, die sich an diesem Tag (17.10.2006) auf positive, freundliche, gutwillige Gedanken fokussieren – für sich selbst, für die Erde und für die gesamte Menschheit.

Alles, um was wir bitten, sind positive Gedanken der Liebe, des Wohlstands, des Heilens, des Reichtums, der Freundlichkeit, der Dankbarkeit, auf die ihr euch fokussieren solltet.

Dieser UV-Strahl kommt während 17 Stunden des 17. Oktober 2006 zu voller Auswirkung. Dabei spielt es keine Rolle, in welcher Zeitzone ihr lebt; diese Stunden dauern etwa von 10:17 Uhr am 17. 10. bis um 17:10 Uhr am 18. 10. 2006. Der Höhepunkt wird auf jeden Fall um 17:10 am 17.10. sein. Ihr solltet euch während dieses Zeitraums in einem meditativen Zustand befinden; das wäre von Nutzen. Vielleicht findet ihr zu diesem Zeitpunkt (17:10) einen friedlichen Ort für euren Fokus. Das Optimum draußen, auf dem Boden der Natur, unter einem großen Baum oder in der Nähe der Meereswellen.

Richtet euren Fokus auf all das, was immer ihr wünscht. Für das Wohl der gesamten Erde und Menschheit günstig sind positive Gedanken liebevoller Art.

Bitte, gebt diese Botschaft an so viele euch bekannte Menschen wie möglich weiter, damit diese sie ebenfalls nutzen, um sich bei diesem kosmischen Auslöse-Ereignis auf positive, gutwillige Gedanken zu fokussieren.
Wir benötigen ungefähr eine Million Menschen rund um den Globus, die aktiv an diesem Ereignis teilnehmen. Nutzt bitte alle Kommunikationsmittel, die euch zur Verfügung stehen. Wendet euch an so viele Menschen wie möglich. Diese 1 Million und mehr Menschen sind erforderlich, um eine Veränderung für die Menschheit auszulösen, die sie aus der Trennung und Spaltung in die Vereinigung und Einheit führt.

Die Frequenz der Liebe ist weitaus effektiver als die Frequenz der Angst oder des Hasses. Es bedarf daher weniger Energie und Anstrengung, die Absicht der Liebe und des Friedens aufrechtzuerhalten als die der Angst und des Hasses.

Wenn ihr euch entscheidet, an diesem Ereignis am 17. Oktober teilzunehmen, ist es wichtig, dass ihr euch schon im Voraus dafür bereit macht, indem ihr übt, eure Gedanken, eure Herzen und eure Absichten für diesen Tag zu fokussieren.

Stellt euch vor, wie am 17. Oktober 2006 mindestens 1 Million Menschen ähnlich einem Laser-Strahl auf Liebe, Friedens-Absicht und guten Willen fokussiert sind. Und nutzt jedes für euch leicht erreichbare Medium, um diese Botschaft weiterzuverbreiten.


Liebe Grüßle
Sterndi

***Beitrag aus neuem Thread zusammengeführt mit bestehendem Thema***
 
Ich finde jede Minute in der viele Leute positiv gestimmt sind wichtig! :liebe1: Hatte den ersten Tread nicht gesehen, und freue mich, das er zusammengelegt wurde. Ich werde am Dienstag wie immer versuchen positiv zu denken. :move1:
 
Mission 1017, Gesammtsumme 9
Mir wurde gestern erklärt, dass die neun für die Unvollkommenheit steht.
Seis drumm.
Werde an diesem Marstag einmal kein rot tragen und mir einen Amethyst einstecken.
Spezielle Wünsche habe ich keine.
Allerdings meditiere ich schon längere Zeit mit der Pallas Athene/Äolus Affirmation, die meiner Meinung nach auch für diesen hervorgehobenen Tag passt.

Ich verbinde mich mit Pallas Athene und Äolus.
In mir ist unendliche Schöpferkraft, Schönheit und Licht,
die ich mit Freude und Liebe weitergebe um die Welt zu bereichern.
In mir ist Harmonie und Friede.
Jeden Tag bin ich dankbar für die Gaben die ich erhalte.
Ich bin ein Teil dieser Schöpfung, die vollkommen ist.

;) Himmelblaue Grüße
 
Werbung:
also so oder so werd ich dabei sein müssen, hab ja gar keine andere Wahl. Kann ja den morgigen Tag schlecht überspringen. Und böse Gedanken krieg ich eh nur sehr zögerlich hin seit wir auf 5 sind.

Hier wird uns nur ein Neues Viereck angeboten rauf zur Neun, Leute! Nix wie aufsteigen, egal, dann sind wir erst mal Kristall. Wollte eigentlich ja direkt ins Fluidum 10, aber ich bin mir da jetzt als Reiseleiter nicht so sicher, ob man nicht wirklich schon einige Leute bis zur 9 mitschicken sollte. Ich werde aber mal fragen, ob sich das wirklich auch mit dem intergalaktischen Rat vereinbaren lässt, Moment:

hee, Jungs, wie sieht's aus? Können wir von dem ursprünglichen Plan, alle von der 5 auf die 10 in Urlaub zu schicken, wenn sie es wollen abweichen und auch noch die Ausweichmöglichkeit zur Neun anbieten?

grmpf, was hat denn jetzt der?
ach da hat die Roksenia mal hochgerechnet und hat rausgefunden, dass die Zeugung von Bill Gates in astrologischem Zusammenhang mit dem Tod von Elvis Presley steht und da hat die grad was mit 9 und so geschrieben.
och ne, immer diese Planabweichungen.
naja aber die Idee ist ja gar nicht schlecht.
Ja aber hör mal, wenn wir sie doch schon 2012 alle auf der 12 haben, was sollen wir denn dann jetzt alle im Jahr 2017 auf die 9 schicken? Da geht mir die Zeitmaschine durch, die funktioniert logisch, ist schliesslich von Gott.
ach so, na Roksenia funktioniert ultraviolett.

dann kriegste die vor 2009 auch nicht geerdet.
ach deshalb das mit der 2017 und der 9.
Ja klar, 2009 ist die Phase bei der vorbei.
hahaha, dann betet sie für 2035
aaah ja, da hab ich heut Nacht von geträumt, das wird schönnnn....
alter Esel.
hehehe

hat sich einer totgechannelt, wurd' der Output stets bemängelt. Denn er war sich nicht im Klaren, dass es eig'ne Worte waren.

..denn es sind der Stimmen viele in der Einen, die ist Viele..

greeds : )

Matrixius
 
Zurück
Oben