Einladung

Ich nehme die Einladung an


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Sat Naam :)

Die Auswirkung ist, dass jeder Gedanke und jedes Gefühl millionenfach intensiv verstärkt werden wird. Ja, wir wiederholen: Alles wird millionenfach und mehr verstärkt. Jeder Gedanke, jedes Gefühl, jede Absicht, jeder Wille – gleichgültig ob gut oder schlecht – krankhaft, negativ – oder positiv – es wird in seiner Kraft millionenfach verstärkt werden.
Wenn dass wirklich passieren würde, würde bei 99,9 % der Weltbevölkerung schlagartig die Sicherungen durchbrennen.

Was könnte denn passieren, wenn ALLE ihre Gedanken darauf richten würden, dass "jeder Gedanke und jedes Gefühl millionenfach intensiv verstärkt wird"?

Du sagst ja selbst:

Alles, auf das wir unsere Gedanken richten, erzeugt unsere Wirklichkeit.
Auch das geschieht in jedem Augenblick.

Aber du hast natürlich recht, wenn du sagst....

Alles, um was wir bitten, sind positive Gedanken der Liebe, des Wohlstands, des Heilens, des Reichtums, der Freundlichkeit, der Dankbarkeit, auf die wir uns fokussieren sollten.
Richtet euren Fokus auf all das, was immer ihr wünscht. Für das Wohl der gesamten Erde und Menschheit günstig sind positive Gedanken liebevoller Art.

Nun, das können wir jetzt sofort auch schon tun. Warum auf den 17.10. veschieben. Da könnte ich schon tot sein.

Richtig ;)
 
Werbung:
Hallo Sat Naam :)
Was könnte denn passieren, wenn ALLE ihre Gedanken darauf richten würden, dass "jeder Gedanke und jedes Gefühl millionenfach intensiv verstärkt wird"?
So gut wie nichts - Da liegt die Feinheit des mit- oder Selbermachens.

In der Gesetzmäßigkeit des Universums ist da eine kleine *Sicherung* eingebaut und solange die nicht jeder für sich selbst rausgefunden hat, bewirkt sie im mitmachen nicht wirklich sondern nur scheinbar was. und das hat seinen guten Grund.
Weltreiche sind durch die Vision einzelner entstanden die Millionen dazu gebracht haben mitzumachen und nicht umgekehrt.
 
Was könnte denn passieren, wenn ALLE ihre Gedanken darauf richten würden, dass "jeder Gedanke und jedes Gefühl millionenfach intensiv verstärkt wird"?

WENN überhaupt, wäre ich dafür, daß sich nur die Gedanken und Gefühle millionenfach verstärken, die ich auch verantworten und tragen kann.
Wer weiß schon, was alleine in einem einzelnen Menschen UNBEWUSST an Gedanken und Gefühlen existiert? Da reicht nur ein "falscher" Gedanke oder ein "falsches" Gefühl, und es könnte zu einer Katastrophe kommen.
Und überhaupt, wer soll das aushalten? Gefühle, und mögen sie noch so schön sein, in millionenfacher Verstärkung??
 
Was könnte denn passieren, wenn ALLE ihre Gedanken darauf richten würden, dass "jeder Gedanke und jedes Gefühl millionenfach intensiv verstärkt wird"?

WENN überhaupt, wäre ich dafür, daß sich nur die Gedanken und Gefühle millionenfach verstärken, die ich auch verantworten und tragen kann.
Wer weiß schon, was alleine in einem einzelnen Menschen UNBEWUSST an Gedanken und Gefühlen existiert? Da reicht nur ein "falscher" Gedanke oder ein "falsches" Gefühl, und es könnte zu einer Katastrophe kommen.
Und überhaupt, wer soll das aushalten? Gefühle, und mögen sie noch so schön sein, in millionenfacher Verstärkung??

Aha, da sind wir der kleinen Sicherung im kosmischen Gesetz schon ein bischen näher gekommen.
Die Frage ist dann nur was *falsch* und *richtig* ist, und wer was wie vor sich selbst verantworten kann.
 
Bonobo, an sich finde ich jede Idee begrüßenswert, die grundsätzlich zum Inhalt hat, auf irgendeine Weise die Vernetztheit des System bewußt zu machen. Allerdings kann ich mit diesen ganzen Zahlenspielereien 10:17 am 17.10. nix anfangen. Jedes Zeitrechnungssystem ist eine Konvention und als solche genausolange gültig, als sie als gültig angesehen wird. Und genau in dem Bereich, wo die Übereinkunft gilt. Das Universum hat keinen Taschenkalender... und magische Augenblicke finden wir nicht auf der Digitalanzeige einer Digitaluhr.

Und wer sich mit der Absicht irgendwo hinsetzt, irgendwas zu verstärken, der wird staunend feststellen, daß schlicht nix passiert. Was ja auch seine Vorteile hat, es kann wenigstens auf diese Weise keinen Schaden anrichten :) - aber vielleicht ist das ja auch einmal für wen eine sinnvolle Erfahrung, festzustellen, wie etwas nicht geht.
 
Bonobo, an sich finde ich jede Idee begrüßenswert, die grundsätzlich zum Inhalt hat, auf irgendeine Weise die Vernetztheit des System bewußt zu machen. Allerdings kann ich mit diesen ganzen Zahlenspielereien 10:17 am 17.10. nix anfangen. Jedes Zeitrechnungssystem ist eine Konvention und als solche genausolange gültig, als sie als gültig angesehen wird. Und genau in dem Bereich, wo die Übereinkunft gilt. Das Universum hat keinen Taschenkalender... und magische Augenblicke finden wir nicht auf der Digitalanzeige einer Digitaluhr.

Und wer sich mit der Absicht irgendwo hinsetzt, irgendwas zu verstärken, der wird staunend feststellen, daß schlicht nix passiert. Was ja auch seine Vorteile hat, es kann wenigstens auf diese Weise keinen Schaden anrichten :) - aber vielleicht ist das ja auch einmal für wen eine sinnvolle Erfahrung, festzustellen, wie etwas nicht geht.

Hallo Kinnaree

Das lag in meinem email Postfach und da ich, wie du, davon ausgehe, dass es auf keinen Fall schaden kann, dass sogar allein das Publizieren der Aufforderung, positive Gedanken zu denken, vielleicht dazu führt, dass das viele, vielleicht auch jetzt gerade oder einfach öfter wie vorher dies tun, habe ich es kurzerhand kopiert.

Wie schon von Sat Naam bemerkt, sollten wir alle das jeden Tag tun, ABER vielleicht ist ja der Eine oder Andere dabei, der diesen "besonderen Anlass" dazu nutzt, damit bewußt anzufangen.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass es für die, die an diesem Tag meditieren, ein besonderer Tag wird.

Da bin ich mir sogar ziemlich sicher. ;)

Liebe Grüße

Bonobo
 
Ich könnte mir schon vorstellen, dass es für die, die an diesem Tag meditieren, ein besonderer Tag wird.

Da bin ich mir sogar ziemlich sicher. ;)

Liebe Grüße

Bonobo
Jaja, ich sag ja nicht, daß ichs für sinnlos halte, gemeinsame Bemühungen sind grundsätzlich immer zu begrüßen. Es ging mir nur um diese Sache mit der 10171710-Spielerei... weil Zeitrechnung halt immer etwas willkürlich Vereinbartes ist. Das ist eben so eine Eigenheit von mir, diesen Datumsspielereien bin ich immer ausgewichen (du weißt schon, diese Daten, wo dann alle heiraten wollten ;))
 
Werbung:
Ich könnte mir schon vorstellen, dass es für die, die an diesem Tag meditieren, ein besonderer Tag wird.
Da bin ich mir sogar ziemlich sicher.
Das streitet auch keiner ab.
Aber aufgrund dieser *Verpackung* hält das auch ne ganze menge ab, da bin ich mir auch sicher.
Wie gesagt, ich hatte ähnliches auch schon in meinem Postfach und habe das auch hier reingesetzt.
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=752897&postcount=1
Weil ich solche Aktionen ebenfalls nicht schlecht finde
 
Zurück
Oben