!!! Einladung !!!

Hekate

Mitglied
Registriert
6. Oktober 2003
Beiträge
548
Ort
Essen/Werlte
Hallo alle zusammen,

ich bin jetzt bereits von vielen gefragt worden, wie das mit den Live Internet Seminaren funktioniert; andere hätten gerne nähere Infos zu den einzelnen Ausbildungen gehabt, so dass ich mich entschlossen habe, folgende

EINLADUNG


auszusprechen.

Am Sonntag um 16.00 Uhr findet ein kostenloses LIVE Webinar "KompaktWissen Profi Ausbildungen" zum Ausprobieren und zur Information statt, in dem alle Fragen geklärt werden können, auch die zur Technik und den Videos, die jeder Teilnehmer im Anschluss erhält.

Inhalte:

Vorstellung der Webinar Reihen
  • Jenseitswelten
  • Tarot Kompakt
  • Heil-Medium Kompakt
  • LebensCoach werden Kompakt
  • Chakra Kompakt
  • Arbeiten mit der Göttin
  • Geistheilung
  • Wahrsagen lernen wie die Profis
  • Medialität öffnen, ankern und erweitern
  • Bachblüten Begleiter
  • "Hexenkraut und Zauberstein"
  • Hexen 1 x 1 usw

aber auch Vorstellung einzelner Webinare wie z.B.
  • Magie der Zahlen
  • Magie der Farben
  • Symbole in Traum und Vision
  • die universelle Taufe usw.....

Ich würde mich über zahlreiches Erscheinen sehr freuen.

Es kann sein, dass das Webinar etwas länger dauert, als angegeben. Das ist bei mir desöfteren so, weil ich erst aufhöre, bis alle Fragen geklärt sind.

Einfach dem link zum Webinar folgen. Soweit ich weiß, muss man da nur draufdrücken und kann dann das kostenlose Webinar "buchen" (buchen wohl, weil es technisch nicht anders geht) - is aber für null Geld ;-)

Bitte HIER entlang und drücken, wer mag

LG
Hekate
 
Werbung:
Webinar-Bedienungsanleitung ;-)
bei den meisten postings ist immer ein link dabei. man drückt drauf und folgt den Anweisungen. das tut man am besten sofort oder wenigstens noch einige Zeit vor dem Webinar. Wahrscheinlich muss man das Webinar "buchen" oder auf "teilnehmen" drücken, da wird eine Schaltfläche sein, aber es kostet ja nichts (das Webinar am Sonntag z.B.) Kurz vor der Veranstaltung betätigt man wieder den link von der Veranstaltung und landet wieder auf die Seite und drückt auf "betreten", dann macht sich ein Fenster auf, ähnlich eines Chat-Raumes. Falls noch Fragen auftauchen, ich bin ja da. Wer nicht dabei sein kann, geht anschliessend über den link auf die Seite und findet dort die Schaltfläche "Video ansehen". So, jetzt sollte es funktionieren.
 
Zurück
Oben