Einladung

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hallo,

ich möchte gerne jemanden zu etwas einladen und würde ihm dafür als Überraschung einen Gutschein in den Briefkasten werfen. Wie wird die Person reagieren, was passiert mit dem Gutschein? Lösen wir ihn gemeinsam ein? Wenn ja, wie wird es?

123 keine Signi





Die Ruten und Vögel am Ende machen mir etwas Angst. Ansonsten sieht es doch ganz nett aus?
Bin auch unsicher mit den Vögeln auf dem Wolkenhaus. Das verheißt doch nichts Gutes, oder?
Sollte ich es vielleicht besser nicht tun?!

Danke!

LG,
Marie
 
Werbung:
Hallo Marie,

darf ich davon ausgehen, dass es sich um einen Mann handelt? Dann wäre das ja der Bär. Er wird sich freuen und es wird nicht bei einer einmaligen Unternehmung bleiben. (03-25) Vielleicht hegt er auch tiefe Gefühle und hat die Hoffnung, dass sich mehr daraus entwickeln könnte? (32-16-03-25) Er hat allerdings auch Zweifel und weiß nicht so ganz, wie er das ganze einschätzen soll. (32-12) Die Vögel in den Wolken untermalen diese Zweifel einfach, das kann bis hin zu Ängsten gehen, die einfach unangenehm sind. Vögel und Mond in Verbindung können auch Nervosität meinen. Aus meiner Sicht sieht es gut aus. Es könnten auch Deine eigenen Zweifel und Befürchtungen sein, die dort zu sehen sind. :)

Viel Spaß
Winnipeg
 
Liebe Marie!

Mir sagen 9er rein garnichts. Sonst würde ich dir gerne helfen.

Die Ruten liegen auf den Blumen. Schöne Gespräche in der Öffentlichkeit. Vögel auf Wolken. Zweifel bezüglich eines Freundes lösen sich auf.

Mehr ist nicht drin von meiner Seite. Aber ich würds machen, was du da vor hast. Kannst ja nix verlieren.
 
ich finde die Idee super,
mach es, es wird gut gehn

es wird Gespräche darüber geben und die Unklarheiten werden verschwinden, ich würde sogar sagen ihr schwimmt auf einer Wellenlänge
 
Hallo Kitty, hallo Micha!

Vielen herzlichen Dank! Im Grunde reicht das ja auch schon als Antwort. Ich habe es gerade in seinen Briefkasten geschmissen und ich bin gespannt.
Morgen sehe ich ihn und ich wette, man wird meinen starken Herzschlag unter der Kleidung sehen. :D

:banane:

LG,
Marie
 
Hallo Winnipeg!

Vielen herzlichen Dank für die schöne und vermutlich auch treffende Deutung.


Hallo Marie,

darf ich davon ausgehen, dass es sich um einen Mann handelt? Ja, richtig.Dann wäre das ja der Bär.

Er wird sich freuen Siehst du die Freude an der Sonne?und es wird nicht bei einer einmaligen Unternehmung bleiben. (03-25)
Kann man auch erkennen, welche Unternehmungen das sein könnten? Außer jetzt das, wozu ich ihn eingeladen habe.

Vielleicht hegt er auch tiefe Gefühle und hat die Hoffnung, dass sich mehr daraus entwickeln könnte? (32-16-03-25)
Das würde ich gerne herausfinden.

Er hat allerdings auch Zweifel und weiß nicht so ganz, wie er das ganze einschätzen soll. (32-12) Die Vögel in den Wolken untermalen diese Zweifel einfach, das kann bis hin zu Ängsten gehen, die einfach unangenehm sind.
Ich denke auch, dass das stimmt. Mir geht es ja auch so.

Vögel und Mond in Verbindung können auch Nervosität meinen. Aus meiner Sicht sieht es gut aus. Es könnten auch Deine eigenen Zweifel und Befürchtungen sein, die dort zu sehen sind. :)

Viel Spaß
Winnipeg

Danke, morgen weiß ich mehr.... *puh

LG,
Marie
 
Mh, die Sonne liegt auch auf dem Sarg, also ich hab da immer noch meine Zweifel, ob das gut ist. :/
Na ja, wir werden sehen.

Marie

Hallo Marie, deshalb wollte ich nix schreiben....gehe auch gerne durch die Häuser mit mein Deutung.

Es kann sein das der Herr Angst bekommt das du mehr willst als er Dir geben kann(Ring in Haus-Haus und seine Sorgen-Mond-Eulen-Ring)
Es kommt zum ein Gespräch aber ich hab da auch meine Zweifel ob er nicht versucht da was zu ändern( mit dem Gutschein)

LG, Marcela
 
Hallo Marie, deshalb wollte ich nix schreiben....gehe auch gerne durch die Häuser mit mein Deutung.

Es kann sein das der Herr Angst bekommt das du mehr willst als er Dir geben kann(Ring in Haus-Haus und seine Sorgen-Mond-Eulen-Ring)
Es kommt zum ein Gespräch aber ich hab da auch meine Zweifel ob er nicht versucht da was zu ändern( mit dem Gutschein)

LG, Marcela

Ja, das klingt realistisch. Aber dann weiß ich wenigstens was Sache ist.

Mmmh, aber dann auch irgendwie peinlich.
 
Werbung:
Ja, das klingt realistisch. Aber dann weiß ich wenigstens was Sache ist.

Mmmh, aber dann auch irgendwie peinlich.

Sollte ihm doch peinlich sein, wenn er Deine Einladung nicht wirklich annehmen will als Mann und versuchen wird eine Ausrede zu finden.
Ich hoffe das klappt trotzdem mit Euch und bin gespannt was Du morgen zu berichten hast :)
LG, Marcela
 
Zurück
Oben