Einladung zur "Hohen-Selbst-Kommunikation"

Gabriele

Neues Mitglied
Registriert
14. November 2002
Beiträge
15
Ort
Österreich
EINLADUNG zur "HOHEN-SELBST-KOMMUNIKATION"

Vortrag und praktische Arbeit mit Siegfried PRACHER
School of Metaphysical Sciences and Centre of essential Psychology

In der Mitte von stark materialistischen, egozentrischen Gesellschaftsstrukturen, von vielen noch verborgen, erleben wir die größte geistige Revolution in der menschlichen Geschichte. Leichter als je zuvor, auf einfachste Art, können wir unser eigenes, wahres, fundamentales Potenzial wieder aktivieren und erkennend erleben und es in allen Lebenslagen praktisch anwenden. Die bewußte Wiederverbindung mit unserem Hohen Selbst, unserem eingeborenen Potenzial, das eine allumfassende, kosmische Intelligenz hat, bringt uns wahre Liebe, Freude, Glück, Harmonie, Zufriedenheit, Geborgenheit, Freiheit, Kreativität, Gesundheit und geistige Fähigkeiten. Es ist unser ursprüngliches Geburtsrecht, die Dienlichkeit unseres Hohen Selbstes wieder zu beanspruchen. Die Arbeit und das Leben mit dem Hohen Selbst ist eine geistige Selbstverwirklichungs-, Selbsthilfe und Selbstheilungsart, die jeder ohne große Mühe anwenden kann. Es wäre dies die normale, ursächliche Art des Lebens, von der sich unsere Ahnen getrennt haben. Die geistigen Fähigkeiten, die in jedem von uns vorhanden sind, können heute leichter als je zuvor wieder aktiviert und zum Wohle aller angewandt werden. Die Erfahrung zeigt, dass 80% aller Teilnehmer schon bei Einführungsvorträgen die ersten erspürbaren Erlebnisse haben.

Der Vortrag ist eine Mischung aus theoretischen Erklärungen und praktischen Anwendungen!

Veranstaltungsort:
9560 Feldkirchen in Kärnten
Nähere Informationen und Anmeldungen bei: gabriele.knaller@porr.at

Termine:
Einführungsnachmittag/abend
Sonntag, 12. Jänner 2003
16.00-23.00 Uhr
Unkostenbeitrag: EUR 18,--

Einführungs- und Weiterführungsseminar
Samstag/Sonntag, 8.-9. März 2003
10.00 - 18.00 Uhr
Unkostenbeitrag: EUR 30,-- pro Tag
 
Werbung:
Zurück
Oben