Einladung zur Buchpräsentation am Donnerstag, 5. Juni 2008

GerrySchneider

Neues Mitglied
Registriert
3. Juni 2008
Beiträge
1
Einladung zur Buchpräsentation am 5. Juni 2008 ab 18.30 Uhr

Ort: Bar >ara_gall< im Hotel am Stephansplatz, 1010 Wien, Eingang Jasomirgottstraße.

Der Autor LEOpold Zillinger hat sich mit seinem soeben im Kastner Verlag erschienenen Buch "Tief in Dir... WEGE DIE ZUM HERZEN FÜHREN" auf eine wundervolle, philosophische Reise in die Mitte des Herzens begeben. 24 Themenbereiche werden dafür in Kombination mit Text und Bild erschlossen.

"In meiner Arbeit als Energetiker mit dem Schwerpunkt Familienaufstellen und Herzensausbildung, setze ich mich mit Themen auseinander, die uns berühren und täglich herausfordern. In dieser Begegnung entstehen und wachsen auf meditative Weise meine Themen zu den inspirierten Bildern und Texten", erklärt LEOpold Zillinger.

Nach seinen ersten beiden Werken "Juristen - astrologisch betrachtet" und "Schutzengel im Einsatz" begibt sich LEOpold Zillinger - Energetiker, Schriftsteller und Musiker -mit seinem neuesten Buch auf herzensbildende, philosophische Wege.

Als Ort für "Herz und Seele" steht das moderne und zugleich sehr exklusive Hotel am Stephansplatz - das Vier-Sterne-Hotel mit Fünf-Sterne Charakter - zur Verfügung.

Um Anmeldung wird gebeten:

Ansprechpartner: Gerry Schneider
email: gerry.schneider@123consulting.at
Tel.: +43 676-7394394
 
Werbung:
Zurück
Oben