Einladung zum Weltfrieden

premiumyak

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. November 2010
Beiträge
2.180
Ort
München
Einladung zum Weltfrieden

Hiermit möchte ich alle Interessierten zu einem spirituellen, virtuellen Treffen, zu einem gemeinsamen Gebet oder einfach zu einem Moment des Gedenkens an das Namenlose Glück einladen, das wir uns für uns selbst und unsere Umwelt erhoffen.

Ein Vorschlag ist ( auf Wunsch regelmäßig – aber das bleibt jeder Einzelner / jedem Einzelnem überlassen ) der kommende Vollmond :
14. April 2014 um 24:00 Uhr ( also = 15. April 2014 00:00 Uhr ) und noch dazu -
da der Mond um 08:34 am Vollsten sein soll -
15. April 2014 um 24:00 Uhr ( also = 16. April 2014 00:00 Uhr )
an der Hörndlwaldkappelle an der Spitze des Hörndlwaldes oberhalb von Bischofshofen

nähere Angaben findet Ihr in meiner IG

Friede und Liebe sei mir Euch

Herzlichen Dank
 
Werbung:
Zurück
Oben