Einladung zum Schulpsychologen

Werbung:
Und klar - sucht man nach Rat- wenn man da steht -wo du gerade drin steckst.....Andere legen sich dann für so etwas die Karten...oder lassen sich in ihr Horoskop schauen- was da gerade dran ist ;)

Auskunftgebende Träume lassen sich ja leider nicht herbeizwingen....

.
 
https://www.esoterikforum.at/threads/baby-drama.226418/page-4#post-6372191
Immerhin stehst du doch auch an einem beruflichen Entscheidungsweg.;):)
Dieser Traum folgte ja danach ...
https://www.esoterikforum.at/threads/einladung-zum-schulpsychologen.226564/

.

Denn dein Baby-Drama - Traum....dem dieser hier folgte..könnte da der Schlüssel zur Lösung und weiterer Hinweis für dich von diesem hier sein
Das ärgerte mich! Ich war nämlich die Letzte.
Ich sagte in einem natürlich etwas lauterem Ton, damit es auch vorne gehört wird:
Das finde ich ganz ungerecht!
Dann kam ich nach Hause zu meiner Mutter (lebt nicht mehr). Der Brief von der Schule war schon da. Meine Mutter hat ihn noch nicht geöffnet. Ich öffnete ihn und da stand drin, ich soll zur Schulpsychologie und außerdem die Strafe abarbeiten, weil ich zuuu laut in der Klasse meine Meinung darüber sagte, was aber nicht stimmte, ich war zwar lauter, aber nur damit man mich vorne auch hört! Ich war nicht unmäßig laut.

als Information z.B. dass man/Mutter dir gesagt hat- du solllst dich brav mit dem zufrieden geben, was man dir übrig lässt- dich als Letzte hinten anstellen sollst/musst. Dir sozusagen aus Bescheidenheit immer nur das kleinste Stück vom Kuchen nehmen sollst- wie man ja so schön sagt.

Du bist ja zwar immer schnell erfolgreich mit dem Geld verdienen- wie du geschrieben hast- aber es endet dann genauso schnell wieder wie es begann und hält nicht an - - "wie gewonnen - so zerronnen"- als wenn in dir irgendwie ein Selbstbestrafungsprogramm abläuft- weil du da vllt. dem an dich weitergegebenen Bescheidenheits-Programm deiner Mutter an dich entgegenhandelst und zuwider läufst.


.
 
Werbung:
Du sagst, in deinem Leben geht es zur Zeit um Arbeitsplätze. Also Mehrzahl. Bist du am überlegen, ob du wechseln sollst? Schade, dass du nicht mehr dazu schreibst, denn die meisten Träume drehen sich ums Tagesgeschehen.
Dazu! Schade, dass du nicht mehr dazu schreibst, meinte Curiosa. Zum Thema Arbeitsplätze. Weil das der Punkt war für sie, zu dem sie etwas sagen und deshalb vorher etwas wissen wollte.

Du hast dich aber nicht deshalb so ausführlich ausgelassen, um ihr den Gefallen zu tun. Denn du hast ja alles und noch viel mehr erzählt. Weil es dir ein Bedürfnis war. Weil es eben nicht so oft vorkommt in der Realität, dass man mal umfassend reden kann über sich selbst. Ist alles verständlich.

Ist aber auch Problem Nummer 37 oder Nummer 137 in der Reihe der hier behandelten Träume und Themen deines Lebens. Denn wenn da die Sprache drauf kommt, ist deine Antwort kurz. Du musst dann nämlich immer erst mal drüber nachdenken. Und das wars dann.
 
Zurück
Oben