EINLADUNG und Gutschein

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
Hallo,

am 1.9.2006 eröffne ich meine Beratungspraxis La Mia Vita – Beratungen und Seminare für das Leben.

Meine neuen Daten:
CAMPUS21
Liebermannstrasse F05 402 Büro 3
2345 Brunn am Gebirge

Homepage: www.La-Mia-Vita.at
Mail: office@La-Mia-Vita.at

Aus diesem besonderen Anlass möchte ich Dich herzlich zur Eröffnungsmeditation und im Anschluss daran zu einem gemeinsamen Glas Prosecco einladen.

Datum: Dienstag, 5. September 2006
Beginn Meditation: 18:00 Uhr
Ort: Campus21, Seminarraum / Kick off Etage, Liebermannstrasse F07, Ebene 1, 2345 Brunn am Gebirge

Aus organisatorischen Gründen bitte ich höflich um Anmeldung bis zum 1. September. Natürlich sind auch Deine Verwandten und Freunde herzlich willkommen. Die Anfahrtsbeschreibung zum Campus findest Du unter www.campus21.at

Mein Eröffnungsangebot für Dich (gültig bis Ende September 2006): Ein Gutschein für 10% Ermäßigung für eine persönliche astrologische Beratung (ab 60 min Beratung). Selbstverständlich ist der Gutschein auch für telefonische Beratungen einlösbar.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich Dich bei der Eröffnungsmeditation bzw. bei einem Beratungstermin persönlich begrüßen darf.
Herzlichst,

La-Mia-Vita (ehem. Bewusstwerdung)



-----***-----

Gutschein

für 10% Ermäßigung für eine persönliche astrologische Beratung (ab 60 min Beratung) bei Karin Graser (www.La-Mia-Vita.at). Gültig bis Ende September 2006.

Sichere Dir gleich Deinen Termin und halte Dir Deine Daten für die Beratung bereit: Geburtsdatum, Geburtszeit und Geburtsort.

Pro Person ist nur ein Gutschein einlösbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Nur für Dienstleistungen. Barablöse nicht möglich.

-----***-----
 
Werbung:
Zurück
Oben