1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Einladung :-) ... 23.März 2005, 18:00 - 20:00 Uhr

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von La-Mia-Vita, 7. März 2005.

1. La-Mia-Vita

La-Mia-Vita Mitglied

Werbung:
    EINLADUNG

Hallo :winken5:

Nach langer Suche habe ich nun die passenden Räumlichkeiten für meine Beratungen und Seminare in Wien gefunden.

Grund genug für mich Dich herzlich dorthin einzuladen ... am 23. März von 18:00 - 20:00 Uhr

... eine gute Gelegenheit um sich kennen zu lernen und ein bisschen miteinander zu plaudern :rolleyes:
    Es findet an diesem Abend kein Vortrag oder ähnliches statt, sondern es dient "nur" dem gemütlichen Beisammensein und Austausch.

Wenn Du Zeit hast zu kommen gib mir bis spätestens 20. März per Mail Bescheid. Ich sende Dir dann natürlich die genaue Adresse mit Plan zu :)

Ich freue mich schon sehr auf diesen Abend ....

Herzlichst,
    Bewusstwerdung

2. La-Mia-Vita

La-Mia-Vita Mitglied

...mal allen, die sich angemeldet haben ein herzliches Dankeschön. Ich freue mich auf Euch :banane: . Wird sicher gemütlich :rolleyes:

Herzlichst
    Bewusstwerdung

Diese Seite empfehlen