Einladung :-) ... 23.März 2005, 18:00 - 20:00 Uhr

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
EINLADUNG

Hallo :winken5:

Nach langer Suche habe ich nun die passenden Räumlichkeiten für meine Beratungen und Seminare in Wien gefunden.

Grund genug für mich Dich herzlich dorthin einzuladen ... am 23. März von 18:00 - 20:00 Uhr

... eine gute Gelegenheit um sich kennen zu lernen und ein bisschen miteinander zu plaudern :rolleyes:
Es findet an diesem Abend kein Vortrag oder ähnliches statt, sondern es dient "nur" dem gemütlichen Beisammensein und Austausch.

Wenn Du Zeit hast zu kommen gib mir bis spätestens 20. März per Mail Bescheid. Ich sende Dir dann natürlich die genaue Adresse mit Plan zu :)

Ich freue mich schon sehr auf diesen Abend ....

Herzlichst,
Bewusstwerdung
 
Werbung:
...mal allen, die sich angemeldet haben ein herzliches Dankeschön. Ich freue mich auf Euch :banane: . Wird sicher gemütlich :rolleyes:

Herzlichst
Bewusstwerdung
 
Zurück
Oben