Einkauf und Messer in Arm?

Nami

Mitglied
Registriert
8. August 2009
Beiträge
208
Hi,
ich mal wieder.
Ich hatte diese Tage einen echt seltsamen Traum, vielleicht auch 2, ich kann es nicht genau sagen.
Im ersten Teil jedenfalls war ich mit einem Jungen aus meiner Klasse, einem Bekannten/Freund von mir in einem Geschäft, wo wir Cola und Chips gekauft haben. (Es ging wirklich lange um die Cola).

Dann im zweiten Teil war ich mit meinem Besten Freund zusammen unterwegs, er wollte mir was zeigen. Wir sind zu einem Hochhaus gegangen auf dessen Dach immer Party war. Aber es war gefährlich dort hinzukommen, unter anderem deshalb ist mein bester Freund auch mitgegangen. Aber im Flur sind wir jemandem begenet und ich hatte plötzlich ein Messer im Arm. Also in rechten Handgelenk unten (falls das eine rolle spielt)
Ich schaute auf das Messer und bin dann aufgewacht.

Weiß jemand was das bedeuten könnte?

Danke schonmal im vorraus für's lesen und eventuelle Antworten.
Würde mich sehr freuen.

LG
Nami
 
Werbung:
Vielleicht möchtest du etwas erreichen? Suchst dein weg,dein Traum warnt dich,dorthin,wohin du im Moment hin möchtest,solltest du nicht gehen,wenn du am überlegen bist,und nach der suche bist und auch deine Wahl getroffen hast,sei vorsichtig,es ist wahrscheinlich nicht richtig,du wirst auch etwas verlieren.
 
Zurück
Oben