einige wichtige Fragen!!!!

Erfüllt ihr eure Träume?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Guten Morgen MondLichtFee:

kurz die Antwort zu (1):
prinzipiell immer, aber seit 1987 stark vermehrt.
(manche sagen: ausschließlich, ... auch wenn die Prozentzahl extrem hoch sein mag, verweigere ich aber die 100 %)

Natürlich vermischt sich das Ganze,
weil die Menschen ja dennoch in der Summe zu "blöde" sind.
(Geldmacher, die Aufputschen / Eltern, die sowieso zu eingebildet sind / Ärzte und Pharmaindistrie, die nur ADHS etc sehen (sehen wollen) )

aber in der Summe der Logik kann ja schließlich nur eine vorhandene Sache aufgepuscht werden ;)

Objektive Grüße.

T Albi (G) GII zu K :morgen:
 
Werbung:
Hallo Mondlichtfee!


4. Was ist euer größter Traum und versucht ihr in zu verwirklichen?

Also, mein größter Traum ist es, eine glückliche Partnerschaft zu haben ein Leben lang, einen Partner, der einem über alles liebt und dem auch ich meine ganze Liebe schenken kann.
Das ist mir das Wichtigste im Leben.

Obwohl, wenn ich so überlege ist das ja ein Traum, wofür man keine Garantie hat im Leben. Und das macht mir Angst.

Aber jetzt wieder zum eigentlichen Thema:

Ich wünsche mir auch viele Freunde, wahre Freunde, zu denen man jederzeit gehen kann, wenn man Probleme hat, die für einen da sind, wenn man sie braucht u. denen man in jeder Hinsicht vertrauen kann.

Und als letztes wünsche ich mir, dass ich endlich für mich herausfinde, welchen Job ich in Zukunft ausüben möchte (denn das weiß ich immer noch nicht ganz genau), damit ich dann diese Ausbildung machen kann und Spaß an meiner Arbeit habe.

So, das ist mir jetzt mal so spontan eingefallen! Es gibt da noch so vieles mehr, was ich mir wünsche u. wovon ich träume, aber das würde jetzt zu lang werden.

Liebe Grüße,
Gerlinde
 
Hallo..
Zu den Indigo-Kindern:
Ich halte es auch für recht wahrscheinlich, dass das reine Geschäftemacherei ist. Die 'Symtome' der Indigos sind so schwammig beschrieben, dass sich nahezu jeder damit identifizieren und dann laut ausrufen kann 'hurra, ich wusste es, ich bin besonderer als der Rest der Menschheit'.
Ich will nicht abstreiten, dass es Menschen gibt, die besondere Fähigkeiten haben, oder die einfach 'anders' sind. Aber ihnen deswegen gleich einen Stempel mit der Aufschrift 'Indigo' zu verpassen, halte ich für recht lächerlich.
Vielleicht liegt das auch am typischen Problem von Außenseitern: sie sind ständig auf der Suche nach Gleichgesinnten bzw. nach Menschen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, wie sie selbst. Da liegt der Wunsch nahe, sich in eine Gruppe von anderen Menschen integrieren zu können, nahe - vor allem, wenn es eine scheinbar so 'besondere' Gruppe wie die der Indigos ist.
 
AutumnHeart schrieb:
Hallo..
Zu den Indigo-Kindern:
Ich halte es auch für recht wahrscheinlich, dass das reine Geschäftemacherei ist. Die 'Symtome' der Indigos sind so schwammig beschrieben, dass sich nahezu jeder damit identifizieren und dann laut ausrufen kann 'hurra, ich wusste es, ich bin besonderer als der Rest der Menschheit'.
Ich will nicht abstreiten, dass es Menschen gibt, die besondere Fähigkeiten haben, oder die einfach 'anders' sind. Aber ihnen deswegen gleich einen Stempel mit der Aufschrift 'Indigo' zu verpassen, halte ich für recht lächerlich.
Vielleicht liegt das auch am typischen Problem von Außenseitern: sie sind ständig auf der Suche nach Gleichgesinnten bzw. nach Menschen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, wie sie selbst. Da liegt der Wunsch nahe, sich in eine Gruppe von anderen Menschen integrieren zu können, nahe - vor allem, wenn es eine scheinbar so 'besondere' Gruppe wie die der Indigos ist.
Das mag schon sein. Aber tortzdem würd ich gern wissen obs so einen Test gibt. Aber nicht wie du meist um irgendwo dazuzugehören, sondern um zu wissen ob das auf mich zutreffen würde. Ich bin kein Indigo oder was auch immer - ich bin ich. Trotzdem würd ich gern mal wissen was das genau ist, weil im Forum so viele davon schreiben und bis jetzt würd ich sagen - ja hallo - das bin ich auch - was ist daran so besonders! Aber ich würde keinem Kind so einen Stempel aufdrücken. Kinder sind immer was besonderes - warum also eine Einteilung vornehmen, die ihnen niemals gerecht werden kann?
 
Albi Genser schrieb:
kurz die Antwort zu (1):
prinzipiell immer, aber seit 1987 stark vermehrt.
(manche sagen: ausschließlich, ... auch wenn die Prozentzahl extrem hoch sein mag, verweigere ich aber die 100 %)
Ich würde sagen davor hat sich keiner drum geschert ihnen einen Namen zu geben. Dann hat irgendwer gesagt das nennen wir Indigo und daher die Annahme, dass es solche Kinder früher nicht gab. Wisse tu ichs nicht - aber das wäre meine Erklärung dafür.
 
Hallo tenshi..

Ich hab meine vorherige Aussage auch nicht konkret auf dich bezogen und es ist auch nicht so, dass ich es nicht verstehen würde, dass man als Einzelgänger manchmal gerne Teil einer Gruppe wäre.
Einen Indigo-Test fände ich auch interessant, wenn auch nicht wirklich aufschlussreich, denn selbst wenn dann die Erkenntnis, ein Indigo zu sein, da wäre: was damit anfangen?
Aber ich hab 'mal einen anderen, recht interessanten Test gefunden, der das Thema Indigos streift (ich glaube mich zu erinnern, dass ich nach dem Test sogar ein Kristallkind wäre *g*)
http://www.auracolors.com/test.htm

Viel Spaß dabei :)
 
AutumnHeart schrieb:
Hallo tenshi..

Ich hab meine vorherige Aussage auch nicht konkret auf dich bezogen und es ist auch nicht so, dass ich es nicht verstehen würde, dass man als Einzelgänger manchmal gerne Teil einer Gruppe wäre.
Einen Indigo-Test fände ich auch interessant, wenn auch nicht wirklich aufschlussreich, denn selbst wenn dann die Erkenntnis, ein Indigo zu sein, da wäre: was damit anfangen?
Aber ich hab 'mal einen anderen, recht interessanten Test gefunden, der das Thema Indigos streift (ich glaube mich zu erinnern, dass ich nach dem Test sogar ein Kristallkind wäre *g*)
http://www.auracolors.com/test.htm

Viel Spaß dabei :)
Der Test hat mir gefallen... Ich füll Tests aus und vergleich obs wirklich auf mich zutrifft. Aber eine kleines Problem hab ich damit... Die Fragen hätt ich halt wie immer teilweise komplett ja und komplett nein beantworten können. Ich bin nicht zerissen - ich bin nur etwas ungwöhnlich was die Fragen solcher Tests angeht. Aber ich schein GREEN zu sein. Stimmt was mein Studium und so angeht auch ziemlich gut.
 
Naja.. ich weiß nicht, wie sehr ich dem Test Glauben schenken darf. Die Bezeichnung Aura-Chamäleon find ich doch etwas unvorteilhaft ;)
Übrigens hab ich gelesen, dass die meisten Leute, die den Test gemacht haben, entweder blau oder violett sind - das nur nebenbei erwähnt.
 
tenshi schrieb:
Ich würde sagen davor hat sich keiner drum geschert ihnen einen Namen zu geben. Dann hat irgendwer gesagt das nennen wir Indigo und daher die Annahme, dass es solche Kinder früher nicht gab. Wisse tu ichs nicht - aber das wäre meine Erklärung dafür.
ja und nein, ... falschrum ....
ich sagte: "prinzipiell immer", soll heißen, daß Indigos es immer gab, nur eben ist ab '87 das "Potenzierungsjahr".
(1987 plus 25 -> 2012, wobei alle 3 Zahlen getrennt voneinander ins Leben kamen)
 
Werbung:
öööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhh,

ich sprech zwar laufend English, aber nur Smalltalk, kann also diesen 'detailspezifischne' Test nicht machen ............ Schade.

Aber ich hätte es sowieso nur gemacht, um die Schwachstellen aufzeigen zu wollen.
Sprich meine Ressonanz ist von vornherein darauf eingestellt, daß ich so einer Art von Test nicht glaube, bzw. Zweifel an der "eigen-Objektivität" oder "unterbewußtseins-Kommunikation" oder was weiß ich wie dieses menschliche Problem heißt ;) habe.

Liebe Grüße.

T Albi (G) GII zu K :morgen:

PS: Ich hasse die Existenz verschiedener Sprachen ! Jawoll, das tu ich ! :wut2:
 
Zurück
Oben