Einige Träume diese Nacht gehabt, die mich interessieren

cyberspirit

Mitglied
Registriert
10. April 2006
Beiträge
476
Hallo Ihr, ich hatte heute Nacht einiges geträumt was mich wirklich interessieren würde was es bedeutet, es waren einige Szenen:

Ich war einkaufen und hatte zuerst Flaschenbier genommen wo ich später gesehen habe das Bier in dosen billiger war Tuborg 69ct oder günstiger pro Dose. Dann habe ich die Flaschen zurückgelegt und die Dosen genommen.

Jemand redete irgendwas was man nicht verstehen konnte und hielt ein Handy P300 von Samsung in der Hand so als würde er es präsentieren wollen. Er hatte rote Fingernägel. Dann machte er das Handy an.

War in einem Internetforum unterwegs, eine sehr lange Seite mit den Beitragstiteln war zu sehen aber nicht zu erkennen um was es sich handelt. Bei einem Beitragstitel konnte man was lesen wie „Die Betrüger sind weg und dabei standen ein paar Namen wie auch irgendwas mit Konzept“.

2 Jungs die sich versteckt haben und dann Pizza gegessen haben. Dabei war noch ein anderer der was anderes gegessen hat und dünn war das seine Hose zu weit war.

Was will mir diese traumreiche Nacht sagen?

Gruß Cyberspirit
 
Werbung:
Hallo Cyberspirit

Jemand redete irgendwas was man nicht verstehen konnte und hielt ein Handy P300 von Samsung in der Hand so als würde er es präsentieren wollen. Er hatte rote Fingernägel. Dann machte er das Handy an.

Schaut auf den ersten Blick wie der Anfang eines Werbefilmchen aus. ;)

Ich war einkaufen und hatte zuerst Flaschenbier genommen wo ich später gesehen habe das Bier in dosen billiger war Tuborg 69ct oder günstiger pro Dose. Dann habe ich die Flaschen zurückgelegt und die Dosen genommen.

mmmmhhh, diese Scene auch.

Frage dich:
Was haben der Konsum von Bier und Handys miteinander zu tun?

War in einem Internetforum unterwegs, eine sehr lange Seite mit den Beitragstiteln war zu sehen aber nicht zu erkennen um was es sich handelt. Bei einem Beitragstitel konnte man was lesen wie „Die Betrüger sind weg und dabei standen ein paar Namen wie auch irgendwas mit Konzept“.

Die Betrüger sind weg, könnte ein Lösungsansatz für die gestellte Frage sein.

Alles Liebe auf deinen Weg
______
Ma
 
Werbung:
Hallo MaTrixx,

was nun Handys mit dem Konsum von Bier gemeinsam haben ist für mich auch unlogisch aber ich hatte öfters im Laufe einer Nacht verschiedene Träume gehabt die miteinander nichts zu tun haben. Praktisch wie wenn man eine Zeitung liest und sich für ein Beitrag für Sport , Politik und dann Freizeit interessiert. So gibt es bei mir Träume wie eben diesen wo es kurze Sequenzen gibt die aber jeweil mit ganz anderen Sachen/Abläufen zu tun haben.

Was Du mit Werbefilmchen meintest, kann ich Dir gut nachvollziehen das man es so verstehen könnte aber solche konfusen Träume habe ich auch wo man sich fragt was das soll. Aber anstatt eines eindeutigen Traumes habe ich manchmal lauter verschiedene Kurzträume.

Gruß Cyberspirit
 
Zurück
Oben