einige tipps von erfahrenen

siska

Neues Mitglied
Registriert
27. August 2006
Beiträge
6
Ort
in bayerm
hallo ihr lieben

ich moechte von euch einige wirklich gute buecher hoeren zum thema:was magie ist..und wie man sie anwendet....

von ritualen,ueber gedaken kontrolle ueber dinge schweben lasse usw.

taro und andre karten auslassen


vielen dank fuer eure hilfe schoin mal im vorraus:danke:
 
Werbung:
hallo ihr lieben

ich moechte von euch einige wirklich gute buecher hoeren zum thema:was magie ist..und wie man sie anwendet....

von ritualen,ueber gedaken kontrolle ueber dinge schweben lasse usw.

taro und andre karten auslassen


vielen dank fuer eure hilfe schoin mal im vorraus:danke:

Ganz besonders Franz Bardon - Der Weg zum wahren Adepten
und H.E. Douval - Bücher der praktischen Magie (sind aber etwas teuer in der Beschaffung deshalb würde ich dir erstmal den Franz empfehlen)
Fr V:.D:. ist etwas fieß gegenüber den Anfängern weil er sie etwas ausnutzt(Unwissenheit) Da ist die Theorie interessanter...

Alles Liebe und Licht
Tyrael
 
hallo tyrael.

wieso findest du das Frater V.D. den Anfänger ausnutzt? ich habe beide Bücher gelesen und fand sie eigentlich gut.

Lg

Adversum :morgen:
 
Schalom Alechem

ch moechte von euch einige wirklich gute buecher hoeren zum thema:was magie ist..und wie man sie anwendet....

ich hänge nicht gern der Erzeihende Lehrer hinaus, aber denkst du nicht, dass dies etwas unhöflich ist?
Zur Magie gehört auch der richtige Ton zu treffen, und auch etwas Geduld... mit dieser Ungestühmheit die lieber gestern schon als in ein paar Jahren Magie beherscht wirst du nicht viel in der Magie finden und nix von dem können, was du gerne hören möchtest...

Büchern kann ich dir die Werke von Eliphas Levi empfehlen, doch denke ich nicht, dass du sie lesen würdest, da sie doch etwas an Geduld verlangen

Frater V.D. ist auch nicht wirklich schlecht, da er die Angewohnheit hat, den Leser etwas zu zügeln und nicht alles einfach so herunterzuleiern
Crowelys Magick in Theorie und Praxis bietet auch nicht weniges

etwas alternativ kann ich dir auch die Bücher der beiden Lame Deers empfehlen und auch Kahil King ist nicht schlecht, was Magische Grundlagen anbelangt.

mfg by FIST
 
sry Fist aber ich finde nicht das sich Siska unhöflich benommen hat :)
Smiley und Anfrage *g

noch ein paar Büchlein:^^
Die Geburt des Löwen
Fr. V:.D:. (@ adversum bitte mit DREI!!! Pünktchen) :)
Schule der hohen Magie Band 1 und Band 2
(Band 2 Meditationstechnik = spitze)

Der liebe Frater verfolgt ein ganz spezielles Ziel was mir erst später aufgefallen ist *hehe
wer an die Literaturnachweise und Übungen schaut kommt drauf :firedevil

schade das er nicht größenwahnsinnig ist :weihna1

dann noch Karl Weinfurter kann ich aber nicht beurteilen weil ich die noch nicht gelesen habe

Alles Liebe und Licht
Tyrael
 
Hi Fist!

Gute Büchertipps.
Muss aber auch sagen, dass es bei mir auch nicht ungeduldig oder unhöflich rüberkam.


Der liebe Frater verfolgt ein ganz spezielles Ziel was mir erst später aufgefallen ist *hehe
wer an die Literaturnachweise und Übungen schaut kommt drauf :firedevil

schade das er nicht größenwahnsinnig ist :weihna1


Na, Tyrael nun erzähls uns schon. Habe die Bücher nicht vorliegen.
Macht er Werbung für den Pakt, oder was?

P.S. DAS war jetzt eine ungeduldige Aufforderung an den alten Geheimniskrämer... :)
 
sry Fist aber ich finde nicht das sich Siska unhöflich benommen hat :)
Smiley und Anfrage *g

noch ein paar Büchlein:^^
Die Geburt des Löwen
Fr. V:.D:. (@ adversum bitte mit DREI!!! Pünktchen) :)
Schule der hohen Magie Band 1 und Band 2
(Band 2 Meditationstechnik = spitze)

Der liebe Frater verfolgt ein ganz spezielles Ziel was mir erst später aufgefallen ist *hehe
wer an die Literaturnachweise und Übungen schaut kommt drauf :firedevil

schade das er nicht größenwahnsinnig ist :weihna1

dann noch Karl Weinfurter kann ich aber nicht beurteilen weil ich die noch nicht gelesen habe

Alles Liebe und Licht
Tyrael


Kursus der praktischen Magie Modul 1
" 2
" 3 = hier gehts richtig zur Sache ,
(MAGISCHER KAMPFSPORT),und andere
Extreme (PDF)

Grüßen Tariel
 
Werbung:
Zurück
Oben