Einige Fragen zum Thema Seelenverwandtschaft und Co.

Werbung:
...und mit zusätzlichem Kommentar bestückt.;):D



Wie meinst du genau?


Haben uns ja schon lange nicht mehr gelesen hier. Wie geht es dir?:)

LG
Gaia0

Habs gelesen....:D

Na normale Kommunikation verlief hier bei den Seelen immer etwas im Sande...

Danke...kann mich nicht beklagen. Und bei den Sommerlichen Temperaturen sowieso scho erst recht ned.

Und wie geht es dir Gaia?... Ja schon etwas länger her mit dem lesen...:)

lg

Emilia
 

Wie jetzt? Die Kommentare bei den Meldungen an die Mod's?:confused:

Die können doch nur die Mod's lesen.

Na normale Kommunikation verlief hier bei den Seelen immer etwas im Sande...

Im Sande ist ja noch nett ausgedrückt...loool

Danke...kann mich nicht beklagen. Und bei den Sommerlichen Temperaturen sowieso scho erst recht ned.

Und wie geht es dir Gaia?... Ja schon etwas länger her mit dem lesen...:)

lg

Emilia

Mir geht's auch prima.:) Heute bissl aufgeregt, wie ein kleines Kind vor Freude....:D Geht auf Reisen heute Nachmittag und hab ein paar Tage Urlaub....:banane:

Was macht eigentlich das DS Thema? *frechgrins* Oder sollte ich die Frage besser lassen?:tomate::D


LG
Gaia0
 
Wie jetzt? Die Kommentare bei den Meldungen an die Mod's?:confused:

Die können doch nur die Mod's lesen.



Im Sande ist ja noch nett ausgedrückt...loool



Mir geht's auch prima. Heute bissl aufgeregt, wie ein kleines Kind vor Freude....:D Geht auf Reisen heute Nachmittag und hab ein paar Tage Urlaub....:banane:

Was macht eigentlich das DS Thema? *frechgrins* Oder sollte ich die Frage besser lassen?:tomate:


LG
Gaia0


achssooo.... ne die Öffentlichen hab ich gemeint:confused:
ok...dann will ich ned wissen was an die mods noch gesendet wurde :D

:rolleyes:Na viel erholung im Urlaub...hät ich auch mal nötig...aber muss mich da noch a bissal in Geduld üben...lol:tomate:

DS??? Irgendwann kommt diesbezüglich Verständnis auf...aber bis dato sollte man sich nicht im Thema verlaufen...:D... Die Verbindungen sind immer noch sehr interessant aber ich bleib lieber bei den Seelen allgemein... det funzt mehr... :banane:... und man muss sich ned die Köpfe einschlagen *gg*

lg
emilia
 
ZITAT// *Wir sind und bleiben Seelen die lieben*
*Emilia*// ZITAT Ende

:umarmen: Danke für diesen Impuls :)

"Lasst uns lieben, denn ER hat uns zuerst geliebt" (Johannes) und an das werde ich mich immer halten.

:)
 
Schneeglöckchen;2744086 schrieb:
ZITAT// *Wir sind und bleiben Seelen die lieben*
*Emilia*// ZITAT Ende

:umarmen: Danke für diesen Impuls :)

"Lasst uns lieben, denn ER hat uns zuerst geliebt" (Johannes) und an das werde ich mich immer halten.

:)

:umarmen::umarmen:
Sei mir ganz lieb gegrüßt liebes Schneeglöckchen

emilia
 
Einem Seelenverwandten zu begegnen und diese unendliche Liebe spüren zu dürfen, ist das schönste Gefühl auf der Welt....
 
Werbung:
Gerade in so einem forum verstehe ich die Sperre Autonoms nicht.

Natürlich kenn ich die Argumente sehr gut, wie "Es geschah nur aus Liebe..."

Quatsch, Liebe wäre, ihm zuzuhören, u. zu helfen, bzw. versuchen, ihn dazu zu bewegen, das er sich ein wenig selbst unter die lupe nimmt.

Aber hier wird ja immer nur von Licht u. Liebe geschrieben, wenn es aber draufankommt, jemanden diese nicht nur auf geistiger Basis zu geben, dann ist plötzlich das Licht u. Liebe gefassel vergessen...

Na hoffentlich wird das hier nicht gleich wie im deutschen ESOforum, denn da brauchst nur mal ein bisserl kritisch u. skeptisch sein, u. schwupps, ohne Vorwarnung bist gesperrt.

Und genau deswegen liebe ich die Esoterik so, den sie ist um keinen Deut besser als die RK - Kirche. bzw. die Vertreter sind es nicht...
 
Zurück
Oben