Einige Fragen zum Thema Seelenverwandtschaft und Co.

Werbung:
aha, na da trink ich ein gläschen mit^^


auch mittrink ^^^^ :sekt:


Anmerkung: ich bin kein gehässig gearteter Mensch und mag es nicht, wenn man sich im Ton vergreift bzw. andere von der Seite blöd virtuell anmacht mit Worten. Man kennt das "Gegenüber" nur über Internet und nicht persönlich live und in Farbe, deshalb sollte man immer versuchen, den Ton zu wahren. Leider stolperte ich beim Lesen der versch. Themen auf persönliche Angriffe, die bei mir einen ganz sauren Nachgeschmack hinterlassen hat. (auch in Bezug auf mich. Evtl. hatte der User die Sperrung auch darauf angelegt, mit seiner provokanten Art zu schreiben, zumindest kommt das so für mich pers. rüber. :rolleyes:


LG
 
Bei mir kommt es eher so rüber, als hätte der User massive Probleme mit der Liebe, die er hier so ausagiert, scheint auch an der mangelnden Reife zu liegen, dass sich einer auch noch nebenbei im Ton vergreift. Aber - es gibt halt auch solche Menschen. Eigentlich bedauernswert. Und diesem Forum nicht würdig.

Ich höre mir gerne auch konträre Meinungen an, aber das, was er schrieb, erinnert mich an Menschen, die sehr große Verletzungen erlitten haben und deshalb an die Liebe nicht mehr glauben. Sehr bedauernswert.

What ever,

l.G.
 
Bei mir kommt es eher so rüber, als hätte der User massive Probleme mit der Liebe, die er hier so ausagiert, scheint auch an der mangelnden Reife zu liegen, dass sich einer auch noch nebenbei im Ton vergreift. Aber - es gibt halt auch solche Menschen. Eigentlich bedauernswert. Und diesem Forum nicht würdig.

Ich höre mir gerne auch konträre Meinungen an, aber das, was er schrieb, erinnert mich an Menschen, die sehr große Verletzungen erlitten haben und deshalb an die Liebe nicht mehr glauben. Sehr bedauernswert.

What ever,

l.G.

Wozu noch weiter hier schreiben über einen User, der bereits dauerhaft gesperrt?:confused:


LG
Gaia0
 
Werbung:
Huch Autonom ist gesperrt?
Gaia, haste zu oft aufn roten Dreieck gedrückt? ;):D...

P.S. Ned gleich mitn Pfeil schießen...is ja ned ernst gemeint..:)


emilia
 
Zurück
Oben