Einige Fragen zum Thema Seelenverwandtschaft und Co.

hi sittara
eine seele kann sehr stark lieben wenn sie ihre zweite hälfte wieder findet.
nur es ist aber oft das problem das wir nicht immer im den selben weg mit ihr gehen dadurch kommt es aber nur unnötig zu problemen
warum könnt ihr 2 nicht zusammen sein, wenn ihr aber nicht ohne einander sein könnt
das musst du mal erklären das versteh ich nicht
diese lieben wie du sie fühlst ist so selten auf der welt weil man oft zu blind ist und und in dem chaos es nicht mit bekommt
sei doch froh das du sie gefunden hast und stell dich nicht dagegen
es ist nie zu früh oder zu spät führ einen neuanfang auch mit kindern nicht weil deinen kindern geht es um so besser je besser es dir geht und so wohler du dich fühlst

hallo sarahtamar
lieb, dass du geantwortet hast.
ich weiss was du meinst, aber es ist ein auf und ab mit ihm...ich weiss nicht, ob das jetzt von den drogen kam...ich weiss nicht mal, ob er sich, wenn er aus der entzugsklinik kommt überhaupt nochmal bei mir meldet, oder ob ich wieder wochen, monate oder vielleicht sogar jahre warten muss. dass wäre sehr schlimm für mich. ich hoffe es so sehr. vielleicht ist es auch eine andere liebe, nicht für eine beziehung, sondern für eine freundschaft. allerdings muss ich sagen, dass wenn ich ihn sehe, extremes verlangen verspüre ihnz zu berühren.er redet nicht über seine gefühle.ich hab ihm gesagt, dass ich fühle, dass wir seelenverwandt sind. er sagte ,, ja irgendwas ist da, dass er sich nicht erklären kann.,, und wie gesagt, wenn ich denke, jetzt kann ich nicht mehr und es von mir aus beenden will, kommt was von ihm..
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben