Einige Fragen zum Thema Seelenverwandtschaft und Co.

Werbung:
also zum Thema wenn man sich liebt sollte man es ruhig mal riskieren ich finde es sogar gut von anderen auch abhängig zu sein und in Liebe verbunden zu sein :)

Zu Autonom die Aussage das ihre Beiträge nicht mal zum .... reichen ist nicht in Ordnung. Dafür sollte man dich sperren sowas hat in keinem Forum etwas zu suchen. Und unter normalen Menschen redet man nicht so.


Das ist gar nicht nötig, Autonom sperrt sich eh selbst aus, indem er seine Ignorierliste erweitert, bis er letztendlich nur mehr mit sich selbst schreibt (was am besten ist, weil dann gibt er sich selbst Recht u. ist wieder mit sich zufrieden, weil er ja Recht hat, u. ihm niemand wiederspricht...)

bzw. mit ein paar gleichgesinnten...
 
Lass doch gut sein. Er hat einfach Schmerzen und schreit sie raus .....


da geb ich dir vollkommen recht das soll er ja auch aber das ist trotzdem nicht ok andere deswegen zu beleidigen :)



Bei starken Schmerzen ist man von Sinnen und kriegt nicht mit, dass man jemand anderen beleidigt. Es geht ihm ja auch nicht um die anderen, sondern er sieht im Moment nur sich selbst.

Wenn man das mal erkannt hat, dann steht man über die Aussagen, die er so in seinem Wahn macht einfach drüber und nimmt sie nicht persönlich.


:)
Frl.Zizipe
 
Meine Liebe Bitterkeit,

ich bin zwar neu hier im Forum, aber ich schreib trotzdem einfach mal drauf los. Vielleicht hilfts dir ja weiter...
Deine Situation kenne ich nur zu gut. Damit musste ich mich auch schon auseinandersetzen. Hab dadurch sehr viel über mich erfahren.

Es gibt mehrere Möglichkeiten warum es dich so sehr hinzieht:
...Wenn man auf eine Seele trifft, die einem sehr nahe steht, flammen plötzlich unerklärliche Sehnsüchte in uns auf!!! Vor allem, weil man plötzlich die REINE LIEBE spüren kann.
....Es kann auch sein, dass du diese Person in einem früheren Leben schon mal an deiner Seite hattest und sie jetzt wiedererkennst.
...vielleicht hast du diese Seele in einem früheren Leben als die große Liebe verloren...

Meistens geht es bei solchen Themen um Vergangene Sachen; so wars zumindest bei mir.

Liebe und Licht
Evening_Serenade
 
Lass doch gut sein. Er hat einfach Schmerzen und schreit sie raus .....


da geb ich dir vollkommen recht das soll er ja auch aber das ist trotzdem nicht ok andere deswegen zu beleidigen :)


da ich auch einer von den "anderen" bin: ich fühle mich net beleidigt,

Es ist schade, das er (autonom) nicht die Kraft u. den Mut hat, zu schreiben, das es um ihn selbst geht.. das er die Trennung bzw. das Abhängig sein von der "Einen" noch net verkraftet hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben