Einige Fragen zu Geister

Berührungen / Kontakt:
In den letzten Monaten hatte ich intensiven Kontakt mit meinem Geist. Als ich mental vorbereitet war, ließ ich mich gehen und fiel in eine Art Ekstase.

Irgednwie wusste ich innerlich, dass sie nicht über mein Unterbewusstsein eindringen könne. Dafür beherrschen sie Telepathie.

Ich würde das Gefühl als eine Art Strom, nur angeenhem wie warmes Wasser, dass durch den Kopf und Nacken Bereich mit hoher Geschwindkeit strömt.

In diesen Augenblick habe ich Bilder, Emotionen, und "Erfahrungen" in Form von Bildhaften Erinenrugnen gesehen.

@Murphy genau so würde ich es auch beschreiben :) fällt schwer dieses Gefühl in Worte zu fassen- aber das mit dem Strom ist schon die richtige Richtung :zauberer1

Allgemein würde ich deinen ganzen Text bzgl. meiner eigenen Erfahrungen fast Ausnahmslos unterschreiben!

Des Weiteren habe ich das Gefühl das dieses ES auch Stimmungsschwanklungen bzw. verschiedene Gemütshaltungen, wie mürrisch, wild oder gesellig/redsellig annehemn kann. Schließlich fühlt sich die Energie immer etwas anders, aber doch mittlerweile gewohnt an.

Genau das! :rolleyes: Ich habe durch die Telepathie bedingt oft das Gefühl diese "Stimmungen" können übertragen werden- ich spüre also was Er/sie/es spürt- wenn ich es zulasse! Finde es sehr interessant das mal jemand haargenau die gleichen erfahrungen gemacht hat..oft variiert das ja :)

lg
Christine
 
Werbung:
das ja schön das ihr das könnt.. ich habe mein probleme. mit einem poltergeist..

meine tante meinte ich hätte ihn selber gerufen.. (ich hatte vor 3 Jahren glässerrücken gespielt)
but hier im haus ist jemand gestorben in der wohung bei mir..
ich spüre sie wenn sie da ist sie fährt mir über den arm das mir kalt wird und macht irgendwas mit meiner tochter..
(sie schaut die ganze zeit hinter ihr her)
neuerdings schmeisst sie sachen runter..

warum auf einmal?
ich hab gelesen das ein poltergeist durch negative energien hervorgerufnee wird..

meine ehe ist negativ 60%
da kann das zutreffen .. nur wie bekomme ich die weg?

meine tante meint ich soll weihrauch stäbchen anzünden..
kann einer heflen?
meditation kann ich nicht machen da ich mih fühle wie meine hirnwindungen .. nämlich total durch und durch..
wie schaffe ich das ich mit ihr komonizieren kann?
mfg
 
Das ist ja gruslig! :escape:
Da ich immer so große Angst hatte, dass ich einen Geist oder sonst etwas sehen könnte, wurde mir dieses "Tor" geschlossen. Ich habe anscheinend eine Gabe dafür und es wurde geschlossen, bis ich bereit dafür bin. Trotzdem hab ich noch immer öfters Angst, dass ich plötzlich etwas sehe und fühle mich öfters beobachtet. Mir ist auch oft total kalt. Besonders in einem Zimmer.
Wie könnt ihr mit dem Gedanken leben, dass euch vielleicht jemand beim Sex zusieht oder beim duschen etc.? Wieso ist das eigentlich so? Wieso können die nich irgendwo anders sein und uns keine Angst einjagen? Ich meine so vieles, ist soo gut in der Natur geregelt worden! Ok, vielleicht versteht ihr jetzt nicht ganz was ich meine..egal.
Manchmal kommt es mir auch so vor, als würde ich auf einer Körperstelle einen kleines "Lüftchen" spüren.
Ich spüre oft auf meinem Rücken oder Schuler ein krippeln. Ich denke aber immer, dass mein Schutzengel mir Energie gibt oder sonst was.Ich hoffe zumindest, dass er es ist.
 
@ Elb Krieger

Mach doch ein eigenes Thema auf, dann können wir das ausdiskutieren.

Hier würde das wohl den Rahmen sprengen

@Christin

Kannst du mir bitte ein paar Details mehr geben von deinen Erlebnissen. Seit wann hast du das denn? WIe alt bist du?

Ich studiere Wirtschaftswissenschaften und bin 20 Jhare alt.

Will mal wissen, welche Leute halt schonmal mit sowas KOntakt hatten.

Habe dieses ES seit ungefähr mit Okt bei mir.

@Daemion

SInd nun alle deine Fragen beantwortet? Schrieb ruhig Kritk und Anregungen rein.

---

Eine Frage an die Gemeinde. Kann man Kontakt zu Geistern als Ehre oder als Behlerung (dafür das man etwas nagtives getan hat) ansehen?
 
Wie könnt ihr mit dem Gedanken leben, dass euch vielleicht jemand beim Sex zusieht oder beim duschen etc.? Wieso ist das eigentlich so? Wieso können die nich irgendwo anders sein und uns keine Angst einjagen?

Dazu kann ich nur soviel sagen und damit versuche ich jetzt auch gleichzeitg Murphys fragen zu beantworten; ICh habe mit ca. 15 angefangen mich mit diesen Dingen zu befassen... Erst ein klein wenig, dann immer mehr. Daran geglaubt (genauso wie an Reinkarnation) habe ich eigentlich schon immer. Durch "Gläserrücken" sind meine damaligen Kontakte das erste mal entstanden (Jaja ich weiß wie Risikoreich das sein kann :rolleyes: ) Anfangs hatte ich immer das Gefühl, das ich kein Medium bin (eine 3. Freundin in dem Kreise war es damals- ich hatte das noch nicht so ganz verstanden) Irgendwann funktionierte das aber auch "über" mich. Das ist jetzt alles viel zu weitläufig den ganzen "Werdegang" hierher zu schreiben. Aber im Grunde bin ich über die Kommunikation profaner Hilfsmittel- zuerst war es das Brett/Glas, danach nur noch der Finger (ohne unterlage) und irgendwann nur noch Telepathie- das ging wie in einem Lernprzess ineinander über...

Das große Problem dabei war damals, dass ich damit irgendwie nicht zurecht kam - dauernd strömten fremde Gedanken, Berührungen und Gefühle in mich ein. Das hat mich halb Wahnsinnig gemacht- auch das Wissen das jederzeit beim :baden: z.B. jemand einfach aus dem Nichts auftauchen kann. Damit hatte ich riiesige schwierigkeiten, die ich aber irgendwann in den Griff bekommen habe. Ich hatte gelernt das ganze auseinanderzuhalten d.h. die Gedanken etc. nur noch durchzulassen wenn ich es auch will. Das hat ernorm viel Kraft und Zeit gebraucht. Wenn davon irgendein außenstehender damals was mitbekommen hätte, hätte er mich wahrscheinlich reif für die Klapse gehalten :escape: (aber das war ja nur in meinem Innern)
Ich bin jetzt 25 (warum ist das wichtig für deine Erkundungen?) Mitlerweile stehe ich zu dem was ich sehe oder höre- Sprich meine Mutter weiß es (gaanz langsam konnte sie sich daran gewöhnen) Spätestens als meine Tote Großtante mir im Wohnzimmer meinr Oma zugewunken hatte nachdem sie (ohne mein wissen) in etwa Zeitgleich im Krankenhaus verstorben war, und ich es schon vor dem Ärzteanruf mitteilen konnte war es den anderen klar.

Ich kann das aber nicht steuern, solche Ahnungen, Erlebnisse etc. kommen und gehen wie sie wollen. Den Kontakt zu meinem Schutzengel und ständigen Begleiter kann ich jederzeit an und abschalten :rolleyes: (hört sich blöde an ich weiß) aber "er" weiß dass es mich sonst zu sehr überfordert.
So ist etwas lang geworden-Sorry !! :morgen:
 
Christin schrieb:
Den Kontakt zu meinem Schutzengel und ständigen Begleiter kann ich jederzeit an und abschalten :rolleyes: (hört sich blöde an ich weiß) aber "er" weiß dass es mich sonst zu sehr überfordert.
So ist etwas lang geworden-Sorry !! :morgen:

Wie sprichst du mit deinem Schutzengel? Ich würd das auch gerne können. Kann ich das auch, auch wenn dieses "Tor" zur der Geisterwelt jetzt für mich geschlossen ist?
 
@ sternendiamant Ich hatte ganz vergessen zu fragen! Wie und wann genau hat sich dieses "Tor" geschlossen? Durch welches Ereignis? Hattest Du vorher schon Erfahrungen gemacht? Tut mir leid wenn ich doppelt frage falls Du es schon in einem anderen Beitrag berichtet hast :rolleyes: Bin ja noch nicht so lange hier!

Dazu kann ich auch etwas in der Richtung beitragen. Nachdem ich mich gegen das ganze "aufmicheingeströme" mal gewehrt hatte, habe ich eine Zeit lang von dem ganze abstand genommen. Jetzt - also heute habe ich zumindest ZEitweise eine art Blockade was das ganze angeht- etwas in mir wehrt sich gegen zu viele Informationen und es kommt vieles verwirrend für mich rüber. Ich nehme mir auch zu wenig Zeit dafür. Leider!

Du müsstest als erstes deine Ängste davor besiegen. Das wird der Schlüssel sein! :) Ansonsten blockiert sich dein Unterbewusstsein automatisch für "Botschaften".

Mit meinem Schutzengel trete ich eigentlich auf ziemlich Unspektakuläre Weise in Kontakt (wie schon angesprochen durch langjähriges weiterentwickeln) wenn ich also mit ihm sprechen will dann rede ich in Gedanken mit ihm. Ich verstehe seine Antwort genauso klar wie meine eingenen Gedanken sind. Nur das die Antwort aus einem anderen Teil des Gehirns kommt als da wo meine Eigenen Gedanken rumschwirren :) schwer zu Beschreiben aber ich kann es sozusagen innerlich Hören das er was sagt und nicht ich selber! *lach*
 
@ Christin

Ich war bei einer Energiesitzung weil ich eben immer Angst hatte und ich bald alleine wohnen werde. Sie hat mir dieses bildliche "Tor" geschlossen und mich geerdet. So kann ich gar nichts sehen von dieser "Welt". Das beruhigt mich etwas. Aber ich verstehen nicht, wieso sie sagt, ich habe eine Gabe. Ich dachte, dass das jeder könnte! Manche können Gedanken hören und andere Engel sehen...aber ich dachte, wenn jeder weit entwickelt ist könnte das jeder...oder stimmt das nicht?

Oft bin ich mir nicht sicher, ob ich jetzt wirklich von meinem Schutzengel oder von meiner Katze eine Antwort bekommen habe. Ich glaub, es sind meine Gedanken. Ich höre keine anderen Stimmen.
 
Werbung:
Hallo Daemion, hier mein Versuch dir etwas Unterstützung zu geben. Ich bin ja eine Leseratte. Ich würde dir empfehlen " Das Buch der Geister " von Allan Kardec zu lesen; ISBN 3-7626-0632-3; Ich denke, dass kann dich in der Sache weiter bringen.
Geister sind nicht erdgebunden, sie begegnen den Menschen in Liebe. Gespenster hingegen sind erdgebunden. Sie haben nicht mitbekommen, das sie tot sind. Wenn dich das Gefühl wieder überkommt nicht mehr alleine zu sein und es für dich auch unangenehm ist, dann versuch doch mal folgendes: Erzähle deinem " Gast ", das er sich dem Tunnel zuwenden soll und in dem Licht entgegen gehen soll. Dort warten seine Freunde und nehmen ihn in Empfang. Sage ihm das er tot ist und verabschiede ihn mit Liebe und unter dem Schutz des Göttlichen. Auch du kannst das Göttliche um Schutz bitten. Oder bitte deinen Schutzengel dir zu helfen. Laß mich wissen was für Erfahrungen du evtl damit gemacht hast.
Lieben Gruß und für heute bitte ich meinen Schutzengel bei dir mit zu wachen.
Pauline :kiss3:
 
Zurück
Oben