Einige Assoziationen?

Oder ist es bisher in deinem Sinne für dich so gelaufen, wie erhofft?

Tatsächlich, ja.
Es schaut ein jeder auf eine eigene Weise auf solche Horoskope, folgt vielleicht gar einer eigenen Schule.
Bin nicht soweit in der Materie, da überhaupt Ansätze benennen zu können. Das einzige Buch zur Astrologie, das ich bisher teilweise las, war "Esoterische Astrologie: Das Praxisbuch, von Gunda Scholdt". Und da fremdel ich etwas mit Alice Bailey und ihren Strahlen.
Mir ging es wirklich um einen unverstellten Blick, da mich hier niemand persönlich kennt, und spontane Reaktionen wie "Puh, der Arme, da möchte ich meinen Saturn wirklich nicht hängen haben." Oder "Mhh.. sexy Jupiter"
Was das angeht, waren die Reaktionen vielleicht nicht sehr zahlreich, aber nichtsdestotrotz hilfreich, und auch tiefgründiger als erwartet.
Danke euch dreien für die Blickwinkel.
 
Werbung:
Tatsächlich, ja.
Es schaut ein jeder auf eine eigene Weise auf solche Horoskope, folgt vielleicht gar einer eigenen Schule.
Bin nicht soweit in der Materie, da überhaupt Ansätze benennen zu können. Das einzige Buch zur Astrologie, das ich bisher teilweise las, war "Esoterische Astrologie: Das Praxisbuch, von Gunda Scholdt". Und da fremdel ich etwas mit Alice Bailey und ihren Strahlen.
Mir ging es wirklich um einen unverstellten Blick, da mich hier niemand persönlich kennt, und spontane Reaktionen wie "Puh, der Arme, da möchte ich meinen Saturn wirklich nicht hängen haben." Oder "Mhh.. sexy Jupiter"
Was das angeht, waren die Reaktionen vielleicht nicht sehr zahlreich, aber nichtsdestotrotz hilfreich, und auch tiefgründiger als erwartet.
Danke euch dreien für die Blickwinkel.

Hi @~WaterBrother~

da bringst du mich auf was....Sexy Jupiter...so habe ich noch nie geschaut...:sneaky:

Aber in der Tat, dein Jupiter in den Fischen im Haus der Gefühle/Seele ist
mit seiner Verbindung zu Uranus im Skorpion tatsächlich ein origineller viel-
versprechender Typ, mit dem man Grenzen sprengen kann und Ungewöhnliches
erleben kann.
Mit deinem Mars im Steinbock aber auch genügend Bodenhaftung hat und man da
Stabilität und auch gute Umgangsformen erwarten kann, wie auch das Beherrschen der
Spielregeln und das Abgrenzen des eigenen Bereichs und Territoriums.

Saturn ist in deinem 8. Haus lässt dich vllt. auch einen Blick auf deine Familie
und Ahnenreihe werfen oder weckt dein Interesse daran, da mal tiefer zu
buddeln. Vllt. da mal was auszugraben - wie ein Archäologe....Oder auch in
"Rückführungs-Gewässern mal zu schwimmen und deinen eigenen Hierseins-
Grund für dich mal zu ergründen....

Was ich dir jetzt aber wirklich mal sagen möchte - und ganz deutlich bis zu
mir hier an den PC fühlen kann - ist, wie unglaublich stark du mit deiner
Merkur/Pluto Mental-Energie dein Horoskop hier "geschlossen" hälst, nicht zu "viel"
sehen lassen möchtest....es ist unglabulich schwer (für mich) dagegen anzu-
kommen - ich habe sonst eine sehr leicht fliessende Sicht und Information
auf/aus einem Horoskop.

Hier bei dir aber habe ich ständig das Gefühl, verbotenes Terrain zu betreten. Da
ich selbst auch den Mars im Steinbock habe, fällt es mir unglaublich schwer, sensible
Grenzen von dir zu übertreten und mehr zu sehen, als du erlaubst .....auch wenn du nichts
vorgegeben hast...oder vllt. gerade deswegen....:)
 
Zurück
Oben