Einhornfigur mit Elfe

Tintifaxx

Neues Mitglied
Registriert
9. Juli 2011
Beiträge
2
Hallo!

Das passt hier vielleicht nicht hin, aber ich hab keine Ahnung wo ich es sonst noch probieren sollte.
Ich bin seit Langem verzweifelt auf der Suche nach einer bestimmten Einhornfigur mit Elfe drauf.
Hat meiner Freundin gehört und ist leider zu Bruch gegangen.
Als wir uns gemeinsam einen Film angesehen haben hat sie auf einmal aufgeschrien: Das ist sie!
Tatsächlich: Genau die Figur die sie hatte steht in einer Filmszene auf einem Tisch. Deshalb hab ich auch ein Bild davon!

dl.dropbox.com/u/53740249/Einhorn.jpg

Trotzdem wird es wohl schwierig so eine Figur zu bekommen da es zig Hersteller und tausende Modelle gibt.
Vielleicht gibt es hier ja Leute die sich damit auskennen und mir irgendwie weiterhelfen können?
Vielleicht erkennt ja jemand den Hersteller am Stil oder kann mir jemand ein paar Hersteller nennen?
Bin für Hinweise jeder Art sehr dankbar!

Liebe Grüße,
Johannes
 
Werbung:
Hallo Johannes,

ich hab' jetzt grad nur 1x gegooglet, und fand dies:


Einhornfiguren


Hier werdet ihr bestimmt fündig! Die Figuren sind einmalig schön auf dieser Seite, und sie sind auch nicht so arg teuer!

Also ich will ja hier keine Werbung machen, deshalb: bitte nachsehen ob das so okay ist - Kinny vielleicht?

Solche Figuren gibt es aber auch teilweise mal in großen Pflanzen-Centern in der Deko-Abteilung.

LG
Kris
 
Zurück
Oben