Einhorn

so ganz verstehe ich dich nicht.

ich habe dir das doch erklärt, wie du dein krafttier findest.

im traum und in der meditation.

was willst du noch wissen?
Kannst du mir bezüglich meines Einhorns nichts sagen?
hallo du kleines einhorn

das einhorn fordert dich auf, dich wieder an deinen ursprung und deine geistige heimat zu erinnern, dich von karma, lasten und schlechten eigenschaften zu befreien und dein selbst wieder ins licht zu stellen. es bringt dir erlösung, die göttliche gnade und die kraft der umwandlung aller negativen einflüsse. es verleiht dir die kraft der selbsterneuerung und verbindet dich mit dem höheren potential, der geistigen göttlichen führung, der gabe des empfangen. du bist angerufen, dich mit deinen selbst zu verbinden, um geistige botschaften zu empfangen.
deine aufgabe ist es den menschen die augen zu öffnen.
das einhorn kündigt eine höhere stife an.
es hilft dir dein drittes auge und das scheitelchakra zu öffnen.
was noch, was hier nicht schon steht.

bitte frag mich wenn du fragen hast, aber bitte nicht allgemein.
du willst etwas wissen, ich spürre das. du räselst in deinem leben und kommst nicht weiter. du steckst fest, aber sagst nicht wie ich dir helfen kann.




lg pia
 
Werbung:
sosteht es in dem buch.

in dem wir eine reise in die innen welt zu unseren krafttieren machen.

durch die liebe welcher man schon lange zu einem tier empfindet.

durch häufig und ungewöhnlichen begegnungen mit tieren.

wenn tier gegenstände auf ungewöhnliche weise zu uns gelangen.

in dem wir uns auf visionssuche machen.

durch reale tierbegegnungen.

welches tier sich opfert und für uns stirbt.

liebe grüsse pia
 
Sorry Zadorra, aber darum habe ich dir eine getrennte Email geschrieben, damit kein Wirbel heraus kommt. Auf dein Raten hin, habe ich dann doch die Frage über diesen Beitrag gestellt. *einhorn**Tätowierung**vor Jahren*. *gggg* :) Luna
 
Sorry Zadorra, aber darum habe ich dir eine getrennte Email geschrieben, damit kein Wirbel heraus kommt. Auf dein Raten hin, habe ich dann doch die Frage über diesen Beitrag gestellt. *einhorn**Tätowierung**vor Jahren*. *gggg* :) Luna
lach:weihna1 ich weiß es nicht!!!!!:weihna1

ich habe immer die filme von den einhörnern immer geschaut, mit meinem sohn:weihna1 jetzt habe ich mich verraten, gell.

hat das denn immer eine bedeutung, oder hat dir das bild nur gut gefallen.

liebe grüsse pia
 
Es hat mir damals nur gut gefallen. Alle anderen Motive fand ich langweilig. Bin aber heute (mit meinem jetztigen Wissen) schon der Meinung, dass ich auf etwas hingewiesen wurde, doch nicht erkannt habe. Anscheinend ist jetzt der Moment, um Klarheit in diese Angelegenheit zu bringen.

:) Luna
 
Hallo Zadorra!

Ich finde meine Email an dich nicht mehr an. Wollte mir ersparen, die Mail nochmals zu schreiben. Egal ...

... Meine Frage:

Mir ist zwar noch kein Einhorn in einer Meditation begegnet, doch habe ich mir vor ungefähr 12 Jahren ein Einhorn-Tato machen lassen. Damals habe ich mich mit diesen Themen (Esoterik, Spiritualität, feinstofflichen und energetische Welt, usw.) noch nicht auseinander gesetzt. Wusste nicht mal, dass es so etwas gibt. Beschäftige mich erst seit Oktober 2006 damit. Kannst du mir sagen, was mir damals das Einhorn sagen wollte.

GLG
Luna

vielleicht ist das einhorn dein krafttier?

frag es doch mal. vor dem schlafen gehn, wenn der körper und geist mit der energie runter fahren ist ein guter zeitpunkt dafür.
du gehst in ruhe und bevor du einschläfst, frag es. sag einfach, liebes einhorn, wenn du mein krafttier bist, dann komm heute nacht in meine träume und zeige mir deine welt, dein reich.

dann weißt du es was es damit auf sich hat. ich mach das immer so, wenn mir oft mehrmals am tag, ein und das selbe tier ganz nahe kommt oder es mir sogar knapp vors auto läuft. es handelt sich zwar nicht immer um mein krafttier, aber es gibt ja auch helfertiere, die dazu da sind, dir mitzuteilen, dass du die kraft dieses tieres jetzt brauchen kannst.
 
Genau wie der Drachen ist das Einhorn ein magisches geistbeseeltes Tier.
Wärend der Drachen das Böse symbolisiert,
steht das Einhorn für Güte und Reinheit.

Danke für diese Behauptung!

Meines Wissens:

- Stellen Drachen die Energie der Erde und die Kraft des Lebens dar!
- Der keltische Drache steht für Führungsqualität und Reinheit!
- Der Drache wird auch als Herscher über das Chaos betrachtet!

Entschuldigung, aber ich mag es nicht wenn man über MEIN KRAFTTIER herzieht!:stickout2
 
Werbung:
Ich weiß auch nicht warum Drachen immer als böse dargestellt werden.

Drachen waren früher die Hüter und Beschützer der Menschheit. Menschen waren es die aus Furcht und Angst vor diesen kraftvollen und wunderschönen Tieren den Irrglaube in die Welt brachten alle Drachen seien böse.

Ich selbst habe ein Drachentattoo ein weiters wird noch dazu kommen. Ich finde diese Wesen einfach nur schön, kraftvoll und beschützend.

LG Conny
 
Zurück
Oben