Einhorn

Werbung:
Ich finde das alles sehr interessant, weil ich auch ein Einhorn während der Meditation wahrgenommen habe!!!

unglaublich, aber wer nach Antworten sucht und um Hilfe bittet findet sie...:)

Freu mich schon auf weitere Antworten zu diesem Thema.

Liebe Grüsse
Keltin
 
Hallo Zadorra!

Ich finde meine Email an dich nicht mehr an. Wollte mir ersparen, die Mail nochmals zu schreiben. Egal ...

... Meine Frage:

Mir ist zwar noch kein Einhorn in einer Meditation begegnet, doch habe ich mir vor ungefähr 12 Jahren ein Einhorn-Tato machen lassen. Damals habe ich mich mit diesen Themen (Esoterik, Spiritualität, feinstofflichen und energetische Welt, usw.) noch nicht auseinander gesetzt. Wusste nicht mal, dass es so etwas gibt. Beschäftige mich erst seit Oktober 2006 damit. Kannst du mir sagen, was mir damals das Einhorn sagen wollte.

GLG
Luna
 
hallo luna

das ist eine schwierige frage.

ein einhorn war immer ein einzeltier, einsam zurückgezogen, kämpfte es gegen das schwarze. es wurde betrogen, verraten, ausgebeutet.
es gibt nur noch wenige von ihnen.
sagt dir die pristerschaft avolon was?
beschäfftigst du dich mit feen?
die farben sind weiß, violett, silber, regenbogenfarben.

wie stehst du dazu?

liebe grüsse pia
 
Hallo Zandora!

Ich beschäftige mich mit Engel, noch nicht mit Feen, Kobolde u.s.w. Ich beschäftige mich auch mit Aura, Chakren, Farben, Mentaltraining, Kinesiologie, Edelsteinen, Heilkräuter (bevorzuge die heimischen), Reinigung und Räuchern, Feng Shui (I Ging) und beginne gerade mit Krafttiere (wegen Räucherungen und Reinigungen). Darum mein Interesse!

Die Pristerschaft von Avolon sagt mir nichts. Vielleicht kannst du mir was dazu sagen bzw. mich aufklären. Auch was es mit den Farben (weiß, violett, silber, regenbogenfarben) auf sich hat.

Kannst du mir bezüglich meines Einhorns nichts sagen?
Wie erfahre ich eigentlich wer oder was mein(e) Krafttier(e) ist/sind?

LG Luna
 
liebe luna

du kannst dein krafttier mit verschiedenen möglichkeiten kennen lernen.

traum: du kannst es träumen wenn du fragst.

meditation: es gibt krafttier meditationen.

das thema avolon wäre zu lang um es hier aufzuschreiben. schau in büchern oder unter google nach.

die farben sind die farben mit denen man sich beschäfftigt wenn das einhorn dein krafttier ist, aber ich glaube das es das nicht ist.

liebe grüsse pia
 
Werbung:
Liebe Zandora!

Danke für deine Mail und den hinweis auf das tolle Buch. Ich werde es mir bestimmt zur gegebenen Zeit kaufen. Ich spüre das jetzt ist für mich noch nicht der richtige Zeitpunkt, es ist zu früh. Andere Themen sind noch nicht ganz ausgereift. Es gibt noch viel zu erfahren. Wollte deine Hilfe in Anspruch nehmen, um kurz und bündig eines meiner Krafttiere zu erfahren. Das zu einer meiner Fragen.

Anscheinend kannst du mir meine anderen Fragen auch nicht unentgeltlich beantworten. Danke trotzdem, dass du dein Bestes gegeben hast.

GGLG Luna
 
Zurück
Oben