Einhorn vs. Engel

Werbung:
Hallo, ich habe diese Einhornkarten vor kurzem von meinem Seelengefährten und zukünftigen Mann geschenkt bekommen. Mit Einhörnern habe ich eine besondere Verbindung. Als ich damals um eben jenen Mann gekämpft habe (ungefähr ein Jahr lang, es war eine sehr schwere Zeit) hatte ich den folgenden Traum: Ich sitze mit IHM in einem Autokino, in einem pinkfarbenen Cadillac (mein Traumauto, kitschig, ich weiß schon...) Wir sitzen Arm in Arm und beobachten das Geschehen auf der riesigen Leinwand. Da taucht auf der Leinwand plötzlich ein schneeweißes Einhorn auf. Es springt jubelnd und voller Übermut und Lebensfreude über die Leinwand, dann bekommt es plötzlich Flügel (Pegasus) und erhebt sich vor unseren Augen in den Himmel. Dabei wird es immer größer und leuchtender, löst sich schließlich auf und hinterläßt einen unglaublich schönen Regenbogen...
Nach diesem Traum, der für mich einer meiner kostbarsten Besitztümer darstellt, wußte ich definitiv, daß ich mit diesem Mann alt werden würde und egal wie lang es dauert, den Kampf um ihn (gegen seine Familie! also keine Ehefrau oder Beziehung) gewinnen würde. Seither begleitet mich das Einhorn und ich bin überzeugt, daß es mich dabei unterstützt, den Weg meiner Seele zu gehen. Ich wünsche Euch allen ein licht- und liebevolles Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes Jahr 2009!
 
Werbung:
hallo,

danke für eure beiträge, die für mich sehr interessant sind ... vor kurzem hab ich mir noch gedacht, dass ich seit ich die karten habe, gut ein monat, noch nichts hatte in verbindung mit einhörnern ... hatte seither nur ein paar seiten im buch gelesen ...
an heilig abend in der kirche, hatte ich in meinen gedanken gespielt ... ein bezauberndes einhorn mit seidiger mähne, es ließ mich auf sich reiten und es galoppierte mit mir auf einer wunderschönen saftig grünen wiese entlang. ich bedankte mich dann bei ihm für diesen traumhaften ritt, streichelte es sanft, hielt meine stirn an seine nüstern und es schnaubte mir zu, dass es mir meinen HM bringen wird ...
ich spielte da mit meinen gedanken und es war wunderschön ...

gestern sind meine mädls und ich nach kärnten gefahren, wir fuhren durch klagenfurt plötzlich sah ich ein plakakt "zaubertraum" ich glaub eine elfe war darauf abgebildet und ein einhorn. es stach mir sofort ins auge ... ich sah dieses plakat zu dutzend in der stadt, überall und immer sah ich nur dieses einhorn ... mein erster gedanke war, "einhorn, dass erste abgebildete einhorn seit ich die karten habe" ... ich sah es genau in der stadt, wo er wohnt ...
ich hab ihn seit 2 1/2 monaten nicht mehr gesehen, seit 2 monaten haben wir keinen kontakt mehr ...
wir waren dann in klagenfurt was essen und sind dann noch auf den christkindlmarkt gegangen - es war so bezaubernd - es schneite ganz leicht, alles war wundervoll beleuchtet. wir tranken gemütlich einen punsch, lachten viel und waren bei bester laune ... danach holten wir uns noch welche schokofrüchte, mussten daher wieder auf die andere seite gehen, wir quasselten und lachten ... und plötzlich stand er dort, er sah mich an, ich sah ihn an - ein paar meter voneinander entfernt. ich glaub in dem moment wurde ich kreidebleich. er war voll in meinem visier, genau da, genau da ... und wir sahen uns an. ich war so schockiert und als wir dann in unsre pension ausserhalb von klagenfurt fuhren, kam mir das auf einmal alles ... einhorn, diese plötzliche begegnung ... ich war verwirrt und bin es noch immer ... :( was hat das zu bedeuten? was will man mir sagen? ich bin so durch den wind ... hab dann wieder von ihm geträumt. ich versteh es nicht, was war das bloss? was soll ich nun tun? es muss irgendeinen zusammenhang haben, aber welchen?
ich dachte, es sei abgeschlossen ... war so gut mit dem loslassen, aber jetzt steh ich wie ein verwirrtes küken da und kennt keinen weg weiter ... :(

lg skarto
 
Zurück
Oben