Einhorn-Orakelkarten

Hi, ich würde mich sehr freuen wenn du mir auch eine Karte ziehen würdest...

Meine Frage: bekomme ich bald eine neue Wohnung???

LG
 
Werbung:
...das kenne ich. Bin dann auch immer sehr anlehnungsbedürftig, aber jetzt in den Anfängen der Wechseljahre :confused: das ist erstmal bescheiden...
Bei mir ist der Stimmungswandel immer schon Begleiter. Hoffe nur, dass das im Wechsel nicht noch schlimmer wird. :D

Danke. Eine sehr schöne Karte. :)
Würde mich freuen, wenn du mir einen Tipp geben könntest, was sie in Bezug auf meine Frage bedeutet.
 
Hi, ich würde mich sehr freuen wenn du mir auch eine Karte ziehen würdest...

Meine Frage: bekomme ich bald eine neue Wohnung???

LG

http://www.engel-orakel.de/das_einhorn_orakel-einfachheit.phpnun, ich könnte mir hier denken, dass Du vllt extrwünsche über Bord werfen sollst, dass du deine Augen für das Einfache öffnen sollst, um das zu finden, was Dich glücklich macht und wo Du Dich Zuhause fühlst...
Die Karte ist ja mal schön.....

GlG
Eo
 

Bei mir ist der Stimmungswandel immer schon Begleiter. Hoffe nur, dass das im Wechsel nicht noch schlimmer wird. :D


Danke. Eine sehr schöne Karte. :)
Würde mich freuen, wenn du mir einen Tipp geben könntest, was sie in Bezug auf meine Frage bedeutet.

Liebe Magnolia,

eigentlich hatte ich das Gefühl, diese Karte passt total. Weiss nicht, warum.
Ich denke, sie will dir sagen, dass Du selbst soviel Kraft und Potential besitzt, um anderen damit zur Seite zu stehen und auch Dich selbst heilen kannst, also deine Sehnsucht und Deine Wünsche.
Du solltest Dich auf Deine inneren Kräfte besinnen, dann ziehst auch den Menschen an, der dir ein ebenbürtiger Begleiter ist. Das ist nicht leicht. Wenn man selber sehr stark ist, ist es nicht so leicht, einen Partner zu finden, der einem gewachsen ist, aber ich bin sicher, dass Du ihm begegnest und ihn 'heil' machst, er sich mit Dir 'ganz' fühlt.

GlG
Eo
 
Werbung:
Zurück
Oben