Einhorn Erlebnis!?

Es fällt mir zwar schwer drüber zu schreiben,
aber es muss jetzt endlich mal raus....

Ich lebe mit einem Einhorn zusammen.
Es ist nach einem Magieunfall bei mir gelandet und ich
werde es einfach nicht mehr los.
Ständig quatscht es mich voll und ernährt sich hauptsächlich
von Zigaretten, Chips und Bier.
Seit dem es bei mir ist,
kann ich nicht mehr in Ruhe meditieren,
weil es immer so laut Fernseh schaut...
Und immer diese Chipskrümel in meinem Bett.
Da wird das autogene Training zur reinsten Qual!
Kann sich jemand vorstellen,
wie anstrengend es ist morgens aufzustehen
und nicht ins Bad zu können, weil das scheiß Vieh
mal wieder versucht über den Badspiegel Kontakt zur Bloody Mary aufzunehmen...?!!
Ich halte das nicht mehr aus, es stinkt und steht im Kontakt mit
Außerirdischen,
die ständig vorbeikommen und Stunk machen,
weil Einhorn es nicht lassen kann,
merkwürdige Botschaften ins All zu senden.

Ich will doch nur meine Ruhe und endlich einhornfrei leben...:schmoll:...wer kann mir helfen?

:lachen:

ich glaub, in dem fall hilft nur der scheidungsrichter
 
Werbung:
Und wer von euch kennt das Unsichtbare Rosa Einhorn - englisch Invisible Pink Unicorn (IPU)? :)
 
Von James Thurber gibt es eine nette Geschichte über den Mann, der ein Einhorn im Garten sah. :)

Das Einhorn im Garten (englisch: The Unicorn in the Garden) ist eine Kurzgeschichte des US-amerikanischen Schriftstellers James Thurber. Die Bebilderung der Geschichte fertigte Thurber selbst an.

Sie gehört zu den bekanntesten von Thurbers modernen Fabeln und erschien zum ersten Mal am 31. Oktober 1939 in der Zeitschrift The New Yorker.

Mehr dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Einhorn_im_Garten
 
Werbung:
Zurück
Oben