Einhorn als Krafttier?

LittleSilence

Mitglied
Registriert
2. Januar 2005
Beiträge
46
Ort
mal münchen, mal berlin
ich habe so ein gefuehl,dass ein einhorn (ich liebe die einhoerner,fuehle mich angezogen zu ihnen) mein krafttier ist,aber da ich keine ahnung von dem thema hab und es nur einbildung sein kann,bitte ich um eure hilfe!

wie kann ich rausfinden,welches mein krafttier ist? :)
 
Werbung:
na, dass nenn ich jetzt mal "zufall". ;) gerade hab ich ein gedicht bezüglich dieses wunderbaren wesens oben reingesetzt. ist zwar schon ein paar jahre alt aber worte sind ja unvergänglich...

ich seh die charaktere eines "krafttieres" als symbolik des weges, auf dem man sich gerade befindet. deshalb kann es auch durchaus mehrere tiere geben, mit denen man sich verbunden fühlt.

daher ist es für mich unerheblich zu fragen, welches gerade mein krafttier ist, da es morgen wieder andere begleiter sein können.

gruss
dionysus
 
Hallo LittleSilence,

Ein Einhorn kann sehr wohl ein Krafttier sein.
Es steht übrigens unter anderem dafür, sich seiner weiblichen Seiten mehr bewusst zu werden.

Wenn du nun Frau bist und darüber schmunzelst, solltest du tiefer denken. Viele Frauen glauben, sie würden ihre Weiblichkeit kennen, und stellen irgendwann erstaunt fest, dass sie nur das weiterleben, was man ihnen vorgelebt hat.

Liebe Grüsse


Kangiska
 
@dionysus:

danke fuer deinen eintrag,hatte schon gedacht man haette meinen thread schon uebersehen :)
achso,man kann mehrere krafttiere haben? wie finde ich heraus welches grad praesent ist?

lieben gruss

@kangiska:

ja bin eine frau und irgendwie musste ich auch schmunzeln! das koennte auch stimmen,ich fuehle mich oft in eine weibliche rolle gedraengt,in der ich mich nich wohl fuehle. und ich finde es schrecklich,wenn man von mir erwartet so zu sein wie andere frauen. hmmm..

lieben gruss auch an dich
 
@dionysus:
danke fuer deinen eintrag,hatte schon gedacht man haette meinen thread schon uebersehen
achso,man kann mehrere krafttiere haben? wie finde ich heraus welches grad praesent ist?
aus der sicht des schamanismus kann ich mich dazu nicht äußern. da soll sich ein schamane/in fachgerecht deiner frage widmen :)

ich selbst habe es nicht rausfinden müssen, da es seid kindheit zwei tiere sind, mit denen eine seelenverbindung besteht; und dass hat sich auch nie geändert.

gruss
dionysus
 
Dionysus schrieb:
aus der sicht des schamanismus kann ich mich dazu nicht äußern. da soll sich ein schamane/in fachgerecht deiner frage widmen :)

ich selbst habe es nicht rausfinden müssen, da es seid kindheit zwei tiere sind, mit denen eine seelenverbindung besteht; und dass hat sich auch nie geändert.

gruss
dionysus

hast du ein glück! :rolleyes:
ich hoffe ich kann bald über meine mehr erfahren. wer weiss,vielleicht wusst ichs als kind und habe es nur wieder vergessen...

gruss
littlesilence
 
:kiss3: du kannst dein krafttier auf einer schamanischen reise finden.
solltest du keinen schamanen / keine schamanin finden, kauf dir eine trommel cd. es ist nicht besonders schwer.
 
Kangiska schrieb:
Hallo LittleSilence,

Ein Einhorn kann sehr wohl ein Krafttier sein.
Es steht übrigens unter anderem dafür, sich seiner weiblichen Seiten mehr bewusst zu werden.

Wenn du nun Frau bist und darüber schmunzelst, solltest du tiefer denken. Viele Frauen glauben, sie würden ihre Weiblichkeit kennen, und stellen irgendwann erstaunt fest, dass sie nur das weiterleben, was man ihnen vorgelebt hat.

Liebe Grüsse


Kangiska

aahhch.. nöö.. weibliche seite bewusst werden .. tztz.. .hab nur gelesen, man solle magie in sein leben bringen
 
Werbung:
Zurück
Oben