Einhorn 2

schade aber ich kann es verstehen. Ich hatte allerdings damals nicht den Eindruck, das ich dich nicht verstehe?!

Doch doch - du hast es unmissverständlich so geschrieben - mit nur Bahnhof verstanden.:D

Aber Karten verstehste ja ....deshalb übernehme ich hier mal die Friemelei mit dem Blatt einstellen für dich - als Ruhrpott-Kind-zu Ruhrpott-Kind-Liebesdienst :)

Wie wird das Jahr 2020 für das Einhorn
81022.jpg
?


1-27-28-26-11-2-21-24
16-9-4-25-23-5-29-18
7-10-20-8-12-36-22-34
19-6-35-15-17-14-31-30
32-13-33-3







Veränderungswillig und bereit liegst du hier ja schon mal mit den Störchen in deiner PK als Dame und auch dass du eine alte Haut loszuwerden bereit bist -- mit Schlange auf den Störchen. :)

Auch wenn du dir in alt-bewährter Manier erstmal alles gaaanz schlimm und schwer vorstellst mit dem Berg über dir auf der Schlange. Dieses Bären-Ritual behälst du gerne bei - warum auch immer :rolleyes:

Aber der Hund und die ausgelatschten Pfade müssen weichen - ob du willst oder nicht - der Hund auf den Sternen spiegelt auf die Sterne auf 9 und das ist dann auch wie ein (Befreiungs-) Geschenk für dich.

.
 
Werbung:
Schicksalshaft liegt hier ein neuer Mann mit drin - mit Schiff auf Kreuz, der auf den Klee spiegelt.

Wenn nicht dein EX hier noch voll-fett als Bär in der PK des Herrn sitzen würde - mit dem immer noch Anker daneben - du als Dame auf dem Bären - da fehlt mit Schlüssel auf Anker immer noch ein Abschluss.

Oder wie sieht es da jetzt aus. ?

.
 
Doch doch - du hast es unmissverständlich so geschrieben - mit nur Bahnhof verstanden.:D

Aber Karten verstehste ja ....deshalb übernehme ich hier mal die Friemelei mit dem Blatt einstellen für dich - als Ruhrpott-Kind-zu Ruhrpott-Kind-Liebesdienst :)




1-27-28-26-11-2-21-24
16-9-4-25-23-5-29-18
7-10-20-8-12-36-22-34
19-6-35-15-17-14-31-30
32-13-33-3







Veränderungswillig und bereit liegst du hier ja schon mal mit den Störchen in deiner PK als Dame und auch dass du eine alte Haut loszuwerden bereit bist -- mit Schlange auf den Störchen. :)

Auch wenn du dir in alt-bewährter Manier erstmal alles gaaanz schlimm und schwer vorstellst mit dem Berg über dir auf der Schlange. Dieses Bären-Ritual behälst du gerne bei - warum auch immer :rolleyes:

Aber der Hund und die ausgelatschten Pfade müssen weichen - ob du willst oder nicht - der Hund auf den Sternen spiegelt auf die Sterne auf 9 und das ist dann auch wie ein (Befreiungs-) Geschenk für dich.

.
Liebe RedEireen,
danje für das Einstellen der Karten und deine Interpretation. Das sind für mich noch mal ein paar neue, positive Aspekte. Im Zeichen von Corona und seine Folgen habe ich mich mehr mit Gesundheit, Job und Geld beschäftigt.
Vor mir Baum auf Fuchs, Plus Dame, Baum Mäuse rösseln auf Riren und Eulen. Ich denke, Gesundheitlich kommt da was auf mich zu. Baum als Thema liegt ja direkt vor mir.
Schlpssel auf Anker ist ja positiv, allerdings Turm auf Anker und Kind auf den Fischen, deutet für mich auf Verluste hin. Vielleicht ein neuer Vertrag, mit schlechteren Konditionen.
 
Schicksalshaft liegt hier ein neuer Mann mit drin - mit Schiff auf Kreuz, der auf den Klee spiegelt.

Wenn nicht dein EX hier noch voll-fett als Bär in der PK des Herrn sitzen würde - mit dem immer noch Anker daneben - du als Dame auf dem Bären - da fehlt mit Schlüssel auf Anker immer noch ein Abschluss.

Oder wie sieht es da jetzt aus. ?

.
Ein neuer Mann? Das kann ich so nicht nachvollziehen, da das Kreuz zwar auf den Wegen liegt aber die Wege im Verlust...
Seit dem der Verkauf der Wohnung im Januar abgeschlossen wurde, habe ich entgültig keinen Kontakt mehr zu meinem Ex Mann. Ich hänge da auch nicht nach und ich habe den Bären auch nicht als meinen Ex interpretiert. Ich sehe den Bären eher als meinen Chef an. Er ist gebürtiger Ire und lebt in Scheidung.
Wenn es irgendein Ex sein soll, dann irgend ein anderer Mann aus meiner Vergangenheit...wüsste aber nicht wer das sein sollte. Das Thema Mann ist zur Zeit auch nicht so meins, ich habe viel zu viele andere Dinge im Kopf und bin gerne in meiner Freizeit mit meiner Freundin zusammen (jetzt natürlich nicht). Das reicht mir.
Vielen lieben Dank nochmal an dich
Und sorry wenn es so rüberkam wie Ruhrpottmädel sag mal was...Das meinte ich wirklich nicht so.
Ich vermisse euch...habe schon wieder Pipi in den Augen...
 
Ein neuer Mann? Das kann ich so nicht nachvollziehen, da das Kreuz zwar auf den Wegen liegt aber die Wege im Verlust...
Seit dem der Verkauf der Wohnung im Januar abgeschlossen wurde, habe ich entgültig keinen Kontakt mehr zu meinem Ex Mann. Ich hänge da auch nicht nach und ich habe den Bären auch nicht als meinen Ex interpretiert. Ich sehe den Bären eher als meinen Chef an. Er ist gebürtiger Ire und lebt in Scheidung.
Wenn es irgendein Ex sein soll, dann irgend ein anderer Mann aus meiner Vergangenheit...wüsste aber nicht wer das sein sollte. Das Thema Mann ist zur Zeit auch nicht so meins, ich habe viel zu viele andere Dinge im Kopf und bin gerne in meiner Freizeit mit meiner Freundin zusammen (jetzt natürlich nicht). Das reicht mir.
Vielen lieben Dank nochmal an dich
Und sorry wenn es so rüberkam wie Ruhrpottmädel sag mal was...Das meinte ich wirklich nicht so.
Ich vermisse euch...habe schon wieder Pipi in den Augen...

Ach, ich hatte mich auf ein wenig Austausch gefreut, so wie früher. Schade.

Ich wünsche euch dann mal frohe Ostern und das die Coronazeit bald vorüber geht.
 
Hallo Einhorn,

ich sehe es wie du, dass deine Gesundheit auf jeden Fall Thema ist in diesem Jahr. Für mich steckt da aber mehr dahinter. Ich versuche es zu formulieren. Deine Seele ist im Ungleichgewicht, es wirken Kräfte unbewusst, worüber du dir keine Gedanken gemacht hast. Du hast den Fokus auf Arbeit, die Situation, aber schaust nicht dahinter. Wo kommt das her? Warum ist das so? Jetzt zeigt dir dein Leben, da kommt noch was oben drauf, mehr Arbeit, mehr Verantwortung. Du fühlst, dass das für dich nicht gut ist. Dein Körper weist dich darauf hin, das genauer abzuklären.

Die Arbeitssituation spiegelt dir das. Wenn die Seele was zu sagen hat, man es aber nicht hören möchte, geht es über den Körper.

Du bist nicht auf die Erde gekommen, um dich mit Burnout durchzuschlagen. Deine Seele möchte Harmonie. Das bedeutet, Veränderung des Blickwinkels. Es gibt Themen, die hast du wahrscheinlich schon mitgebracht, ich sehe Elternthemen, aber auch Ahnen. Da wirkt wie gesagt, etwas unbewusst, was dein Leben aber stark beeinflusst.

Es wäre an der Zeit, da es zentral liegt, sich mit diesen Themen zu befassen. Warum gerätst du in diese Situation? Wo liegt die Wurzel in deiner Geschichte? Der Schlüssel liegt in dir und nur du kannst dich entscheiden, da hinzuschauen. Auch sehe ich, Partnerschaft ist nicht möglich. Warum ist das so? Hinterfrage das, es hat ja etwas mit dir zu tun. Ich sehe, du hast die Möglichkeit, Hilfe in Anspruch zu nehmen, wenn dir klar ist, dass du es brauchst. Es gibt Menschen, die können diese Dinge auflösen. Das sehe ich als Hauptaufgabe in diesem Jahr. Alles andere liegt drum herum, ist aber gerade nicht so entscheidend.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Hallo Einhorn,

ich sehe es wie du, dass deine Gesundheit auf jeden Fall Thema ist in diesem Jahr. Für mich steckt da aber mehr dahinter. Ich versuche es zu formulieren. Deine Seele ist im Ungleichgewicht, es wirken Kräfte unbewusst, worüber du dir keine Gedanken gemacht hast. Du hast den Fokus auf Arbeit, die Situation, aber schaust nicht dahinter. Wo kommt das her? Warum ist das so? Jetzt zeigt dir dein Leben, da kommt noch was oben drauf, mehr Arbeit, mehr Verantwortung. Du fühlst, dass das für dich nicht gut ist. Dein Körper weist dich darauf hin, das genauer abzuklären.

Die Arbeitssituation spiegelt dir das. Wenn die Seele was zu sagen hat, man es aber nicht hören möchte, geht es über den Körper.

Du bist nicht auf die Erde gekommen, um dich mit Burnout durchzuschlagen. Deine Seele möchte Harmonie. Das bedeutet, Veränderung des Blickwinkels. Es gibt Themen, die hast du wahrscheinlich schon mitgebracht, ich sehe Elternthemen, aber auch Ahnen. Da wirkt wie gesagt, etwas unbewusst, was dein Leben aber stark beeinflusst.

Es wäre an der Zeit, da es zentral liegt, sich mit diesen Themen zu befassen. Warum gerätst du in diese Situation? Wo liegt die Wurzel in deiner Geschichte? Der Schlüssel liegt in dir und nur du kannst dich entscheiden, da hinzuschauen. Auch sehe ich, Partnerschaft ist nicht möglich. Warum ist das so? Hinterfrage das, es hat ja etwas mit dir zu tun. Ich sehe, du hast die Möglichkeit, Hilfe in Anspruch zu nehmen, wenn dir klar ist, dass du es brauchst. Es gibt Menschen, die können diese Dinge auflösen. Das sehe ich als Hauptaufgabe in diesem Jahr. Alles andere liegt drum herum, ist aber gerade nicht so entscheidend.

Liebe Grüße
Ivonne

Liebe Yvonne,
danke für Deine Nachricht. Ich habe zur Zeit Urlaub, was mir wirklich gut tut und mir auch genügend Raum lässt, um über gewisse Dinge nachzudenken.
Ja, ein anderer Blickwinkel ist nötig. Ich versuche mich daran zu erinnern, was ich gelernt habe, als ich mit meinem Bournout krank war, versuche auch meine innere Einstellung dazu zu ändern. Und was manch Anderem in diesen Zeiten schwer fällt, fühlt sich für mich gut an: Alleine sein!
Mich würde interessieren (und ich denke, andere Forenmitglieder bestimmt auch) an welchen Kartenkombinationen du welche Probleme erkennst. Könntest du da etwas genauer werden? Vielen Dank.
Du schreibst das die Themen mit denen ich mich näher befassen soll, zentral liegen. Was genau meinst du damit?
Ich kenne einige Familienthemen, mit denen ich mich nun schon ein Leben lang auseinander setzte, wie z.B das Thema Verantwortung ( du erinnerst dich, RedEireen). Wenn du in den Karten siehst, was es sein könnte, wäre es hilfreich für mich zu wissen, um was es geht. Ist es ein Aspekt den ich schon kenne aber vernachlässigt habe oder ist es etwas, was mir so noch gar nicht bewusst war?
Und ja, eine Partnerschaft sehe ich auch nicht. Für mich ist das, zumindest dieses Jahr kein Thema.
Du schreibst, es sei nicht möglich. Wie kommst du darauf? In welcher Kartenkombi wird das dargestellt? Herz auf Sarg? Eine Rückmeldung mit der ein oder anderen Erklärung würde ich mir sehr weiter helfen.
LG Einhorn
 
Hallo Einhorn,

ich habe befürchtet, dass du eine Erklärung anhand der Karten haben möchtest. Das fällt mir sehr schwer, da ich intuitiv deute. Ich kann versuchen, Ansätze zu sagen, meine Eindrücke vom Bild, aber nur Kombinationen geht nicht.

Ich habe mir das Bild jetzt mit den Gilded Reverie nachgelegt. Was mir direkt auffällt sind die 4 Karten in der Mitte (Ring/Mäuse/Sarg/Vögel), diese 4 Karten sind für mich aus der Erfahrung heraus das zentrale Thema, was jetzt aktuell ansteht. Sarg/Vögel sind Jenseitskontakte, sprich Ahnen in deinem Fall. Das Kreuz mit dem Baum darüber zeigt mir, dass deine gesundheitliche Situation im Zusammenhang mit den Ahnen steht und dich auf etwas hinweisen soll. Ruten/Mäuse zeigt, dass du dich damit nicht auseinandersetzt, war dir selbst noch nicht bewusst wahrscheinlich. Ein weiterer Hinweis sind die Lilien auf Platz 32 (Harmonie für die Seele) und Fuchs auf Platz der Lilien (in der Familie ist was falsch, was richtiggestellt werden muss. Im Gesamtbild heißt das, du darfst etwas in Heilung bringen, was den Ursprung in deiner Ahnenreihe hat. So hilft es dir im jetzigen Leben, auch gesundheitlich wird es sich auswirken (Baum auf Fuchs), denn auch da zeigt sich das Ungleichgewicht.

Es ist gar nicht wirklich deine Entscheidung, natürlich hast du den freien Willen, die Themen zu bearbeiten. Es ist laut Lebensplan aber dran für dich. Das zeigt mir Kreuz auf Wege, während Wege, also die Entscheidung auf Mäuse liegt (im Verlust).

Dieses Thema, was zentral liegt, hält dich u. a. davon ab, dass du locker, kindlich, spielerisch in deinem Leben sein kannst. Die Dinge leichter nehmen fällt dir schwer. Das zeigen die Mäuse auf Platz des Kindes, was im zentralen Thema mit drin liegt.

Wenn ich auf den Platz 4 das Haus schaue, was für den persönlichen, familiären Bereich steht, da liegt das Buch, zeigt mir eine Art Unbewusstheit, was mir durch die Wolken auf Platz 26 dem Buch bestätigt wird. Da liegen Zweifel, Ängste, Unklarheiten, welche nicht wahrgenommen werden. Weiter geschaut im Haus 6 der Wolken liegt der Klee, und im Haus Klee die Briefe, dann auf der 27 der Anker und auf dem Anker der Schlüssel. Das sagt mir, du hast Ängste, welche du nicht wahrnehmen möchtest und damit diese nicht hochkommen, sorgst du dafür, dass es im beruflichen, finanziellen Bereich gut läuft. Sicherheit ist dir wichtig. Du lenkst dich sozusagen damit ab, indem du darüber sprichst, dich damit befasst, wie das beruflich für dich weitergehen kann. Das ist auch völlig in Ordnung, denn die Miete muss bezahlt werden. Besser wäre es aber, die Ängste anzuschauen, denn sie wollen nicht ignoriert werden. Finanziell geht es dir gut, das zeigt die Karte Fische mit den Karten drum herum. Nun ist es Zeit, dein Leben ganzheitlicher zu betrachten.

Es gibt finanziell, auf irdischer linie nichts mehr zu tun. Da ist alles geregelt, was Fische mit Wege auf Mäuse eindeutig zeigt.

Du hast gefragt, wie ich drauf komme, das Beziehung gerade nicht möglich ist. Wenn ich das Bild betrachte, liegt zwischen dir (rechte Seite und einem Mann (linke Seite) das Ahnenthema. Von rechts nach links betrachtet ist die Seite hinter dem Ahnenthema viel heller und freundlicher als die Seite davor. Auf der hellen Seite liegt ein Mann (auf Platz Schiff), den du dir schon wünschen würdest und der auch kommen wird zur richtigen Zeit, wenn Themen abgearbeitet wurden. Dieser Mann hat aber mit häuslichen Veränderungen zu tun, sprich ggf. Umzug, Arbeitsplatzwechsel etc. Ring/Sarg zeigen mir, dass es eben jetzt nicht förderlich wäre bzw. nicht möglich ist, eine Beziehung einzugehen. Du spürst es selbst, da du sagst, das kommt für dich dieses Jahr auch nicht infrage. Ist auch klar, denn diese persönlichen Prozesse sind wichtiger. Dass du dich in einer Veränderung befindest, zeigen die Störche in deinem Haus, dir ist es nur noch nicht so ganz bewusst.

Ich lasse das jetzt erstmal so stehen. Entschuldigung das Durcheinander, aber wie gesagt, ich deute intuitiv und daran wird sich wohl auch nichts ändern … lach.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Werbung:
Liebe Fories,
ein kurzes Update von mir bezüglich meiner Jahreslegung: Wir haben an 01.05. Kurzarbeit in unserem Unternehmen - also genau wie es da liegt weniger Geld (13 auf 34 ) und 19 auf 25 auf 19 die 20 - so wie Behörde in Vertrag einbezogen oder auch eigentlicher Vertrag gebrochen.
LG Einhorn
 
Zurück
Oben