Einhörner

Glaubt ihr an Einhörner ?

  • Ja

    Stimmen: 7 41,2%
  • Nein

    Stimmen: 8 47,1%
  • Ich bin mir nicht sicher.

    Stimmen: 2 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    17
mit dem sogenannten dritten Auge assoziiere ich Sachen wie Intuition, Erkenntnis,
Menschen(er)kenntnis, Weisheit, ... also Dinge, die über das normale Alltagsbewußtsein
hinausgehen, aber durchaus mit dem "normalen" Leben zu tun haben.
mit dem "dritten Auge" erkennt man mehr.

man sieht nicht nur, daß jemand braune Haare hat und schlank ist, sondern man sieht ihm an,
daß er lügt. oder man "weiß", daß es besser ist, mit dem Rausgehen noch ein paar Minuten zu
warten, woraufhin man dann "zufällig" jemanden trifft, den man sonst verpaßt hätte. all sowas.
Nicht nur. Man sieht auch Energiefelder. Und das ist die Eintrittspforte in die Welt der Dimensionen und verschiedenen Wahrnehmungs- und Realitätsebenen. Die Mär vom Einhorn/Feen/Elfen/Kobolde etc muss ja von irgendwoher kommen. Wenn Menschen in einem Umfeld aufwachsen, wo das Sehen von Energiefeldern normal ist, und da nicht ständig Leutz im weißen Laborkittelchen daneben stehen und ihm einreden wollen, was es alles gibt und was nicht... tjo, was mag ein solcher Mensch wohl sehen? Wieso können manche ein Totem sehen? Oder ein Krafttier? ;)
 
Werbung:
Warum bist du dann noch hier und nicht in Island?
Wenn du nachweislich die Existenz von Einhörnern aufzeigen kannst, dann wirst du berühmt, reich und überhaupt ein Superstar.

Nur hier im Forum wirst du maximal ein Freak. ;) :D
Jau ich fahre mit 15 Jahren einfach mal kurz nach island um Einhörner zu jagen. :ROFLMAO: Ich habe auch nicht gesagt das ich die Existenz beweisen kann das kann ich nicht. Und selbst wenn ich dann da welche sehen würde würde ich das mit Sicherheit keinem sagen! Ich bin nicht darauf ausgelegt einhörner zu jagen . Berühmt sein wäre horror für mich.
 
Einhörner also....

Wenn ich danach gehe, was diverse Kryptozoologen so erforschten, und auch diverse Bilder bzw Videos die ich sah mit in Betracht nehme, gehe ich durchaus davon aus, dass es "Einhörner" per se, durchaus einmal gab.
Allerdings nicht so "Blümchen Regenbogen Fantasy" mässig, wie in Hollywood Filmen.

Es hat durchaus seine Gründe, warum (teils ausgestorbene) Tiere ins Reich der Fabeln bzw Mythen gerutscht sind. Es gab sie.
Wie auch den Tasmanischen Tiger; diesen Riesengorilla (aka Yeti); "Drachen" (oder sagen wir lieber_ Flugsaurier) usw usf.

Aus chaosmagischer Sicht:
Ja, Einhörner sind existent! Alles was ein Mensch (mit Energie versetzt) imaginieren kann, ist auch real! Unser Gehirn resp Unterbewusstsein kennt keinen Unterschied zwishcen visuell wahrgenommenem und imaginiertem.
In der NAW KANN alles sein, muss aber nicht.
Ja, dieses Paradoxon muss man verstehen.
 
Einhörner also....

Wenn ich danach gehe, was diverse Kryptozoologen so erforschten, und auch diverse Bilder bzw Videos die ich sah mit in Betracht nehme, gehe ich durchaus davon aus, dass es "Einhörner" per se, durchaus einmal gab.
Allerdings nicht so "Blümchen Regenbogen Fantasy" mässig, wie in Hollywood Filmen.

Es hat durchaus seine Gründe, warum (teils ausgestorbene) Tiere ins Reich der Fabeln bzw Mythen gerutscht sind. Es gab sie.
Wie auch den Tasmanischen Tiger; diesen Riesengorilla (aka Yeti); "Drachen" (oder sagen wir lieber_ Flugsaurier) usw usf.

Aus chaosmagischer Sicht:
Ja, Einhörner sind existent! Alles was ein Mensch (mit Energie versetzt) imaginieren kann, ist auch real! Unser Gehirn resp Unterbewusstsein kennt keinen Unterschied zwishcen visuell wahrgenommenem und imaginiertem.
In der NAW KANN alles sein, muss aber nicht.
Ja, dieses Paradoxon muss man verstehen.

warum lässt sich die Fliege auf deinem Passfoto bis unter dem Bildschirmrand schieben?
 
Mir reicht das nicht.
Warum sollen Einhörner besser als Zweihörner sein - wetten ich find ne Alpino Kuh?
 
Werbung:
Für mich und viele andere Alltag!
Mich deucht, Zaphod gings eher darum aufzuzeigen, dass solche "Wesen" in der Imaginativen Welt vorkommen, und nicht zwangsweise mit der Manifesten kongruent gehen müssen.

Wobei ich zB meistens Schmunzeln muss, wenn "Schamaner" o.ä. erzählen wollen, ihr Totem/Helfer ist Drache, Einhorn, Phönix, Basilisk etcpp.
Das würd ich in den seltensten!!!! Fällen ernst nehmen.
 
Zurück
Oben