Einhörner sichtbar machen

Sophira

Neues Mitglied
Registriert
7. Juli 2012
Beiträge
29
Hallo Freunde. :)

Ich habe soeben auf Wikipedia gelesen, dass Abraham von Worms ein magisches Buchstabenquadrat erstellt hatte, mit dem man Einhörner sichtbar machen könne. So schaut es aus:

R E E M
E L I E
E I L E
M E E R

Bloß weiß ich nur nicht, wie man mit solchen magischen Buchstabenquadraten umgeht, weiß das vielleicht jemand von euch?

Danke schon mal! :)
 
Werbung:
Na, so schwer ist das gar nicht: sobald du den Code geknackt hast, erscheint dir ein Einhorn. (Wenn ich das also jetzt hier posten würde, liefen tausende von Einhörnern durch die Gegend. Du verstehst, dass ich das nicht tun kann?!)

Du solltest auf jeden Fall schon mal Futter und Wasser parat haben. Was so ein Einhorn frisst, weiss ich aber leider auch nicht:dontknow:
 
Okay also das ist ein Code und ich muss den knacken. :D
Dann brüt ich jetzt mal drüber. :DD
Danke!
(Hast du den schon mal geknackt?)
 
Werbung:
Zurück
Oben