Einheimische Blütenessenzen und Literatur

*Alles, was du für deine Gesunheit benötigst, wächst vor deinen Füßen*

Ich mache meine Essenzen selber, ich habe das Glück in der freien Natur Wildkräuer und -blüten - auch von wildwachsenden Obstbäumen - zur Verfügung zu haben und setze Essige, Konfitüren, Sirups und dergleichen mit Mahonie, Blutjohannisbeere, Apfel, Mirabelle, Holunder, Löwenzahn, Lindenblüten usw. an. Zur inneren und äusseren Anwendung. In Essig und Zucker halten sich die konzentrierten Aromen ewig und ich weiss immer, wo's herkommt.

Buch folgt. :D

LG Loge33

Super, ich mache das auch alles selber. Auch Cremes und Salben, die Blüten und Kräuter stammen aus meinem Garten, oder aus den Bergen.................
Und das was nicht in meinem Garten wächst, kommt wenn ich es brauche.
 
Werbung:
Zurück
Oben