Einhandrute mit oder ohne Spirale?

Alanda

Mitglied
Registriert
13. Juni 2011
Beiträge
42
Ich bin seit längerem von Einhandruten fasziniert und will mir eine mit Bergkristall bestellen, weil dieser Stein mir sehr neutral vorkommt. Nun weiß ich aber nicht ob ich sie mit oder ohne Spirale nehmen soll. Was ist da der Unterschied, der Vor/Nachteil?

Alanda
 
Werbung:
Ich bin seit längerem von Einhandruten fasziniert und will mir eine mit Bergkristall bestellen, weil dieser Stein mir sehr neutral vorkommt. Nun weiß ich aber nicht ob ich sie mit oder ohne Spiralfeder nehmen soll. Was ist da der Unterschied, der Vor/Nachteil?

Könnt ihr mir vielleicht auch eure Erfahrungen in Sachen Wünschelruten mitteilen?

LG
Alanda
 
Werbung:
Ich bin seit längerem von Einhandruten fasziniert und will mir eine mit Bergkristall bestellen, weil dieser Stein mir sehr neutral vorkommt. Nun weiß ich aber nicht ob ich sie mit oder ohne Spiralfeder nehmen soll. Was ist da der Unterschied, der Vor/Nachteil?

Könnt ihr mir vielleicht auch eure Erfahrungen in Sachen Wünschelruten mitteilen?

LG
Alanda

Manche brauchen sie, andere nehmen sie nur gelegentlich oder gar nicht in Anspruch. Mit Steinen würde ich sie nicht nehmen, weil die Energie der Steine mir oft zu stark ist und eher nicht zur Frage passen würde. Steine sollten gelegentlich gereinigt und dann wieder aufgeladen werden, speichern auch so dies und das, was beim nächsten pendeln vielleicht stören könnte.
 
Zurück
Oben