einhändig

Werbung:
Mir fällt nur ein, das Glas in die Hobelbank einspannen. Wirst aber vermutlich keine haben ...

Ach Lumen, ich muss in letzter Zeit wirklich oft an dich denken. Irgendwie bin ich richtig fassungslos.
Fühl dich umärmelt und gedrückt.

:umarmen:
Zippe
 
Das Glas kannst du zwischen die Knie klemmen.

Die Haare kann man auch so kämmen, ich nehme an, du willst sie zusammenbinden, oder?
ja, mit klemmen habe ich es auch schon versucht........menno, das leckere mandelmus von Rapunzel ist zu fest zu. es rutscht zwischen den knien......ich glaub ich leih mir eine Hobelbank und ein nagelbrett aus,damit ich Tomaten klein schneiden kann ....
 
ja, mit klemmen habe ich es auch schon versucht........menno, das leckere mandelmus von Rapunzel ist zu fest zu. es rutscht zwischen den knien......ich glaub ich leih mir eine Hobelbank und ein nagelbrett aus,damit ich Tomaten klein schneiden kann ....


Besorg dir eine Gummimatte und wickle das Glas rein, dann rutscht es nicht mehr zwischen den Knien.
Du kannst auch im Geschäft darum bitten, dass sie es schon mal öffnen und nur leicht zudrehen.
Tomaten könntest du mit Hilfe einer langen Grillgabel, die du mit dem Mund hältst, festhalten und dann schneiden.
 
ja, mit klemmen habe ich es auch schon versucht........menno, das leckere mandelmus von Rapunzel ist zu fest zu. es rutscht zwischen den knien......ich glaub ich leih mir eine Hobelbank und ein nagelbrett aus,damit ich Tomaten klein schneiden kann ....

Kannst du nicht ein paar Tage zu einer Freundin ziehen?

:o
Zippe
 
Besorg dir eine Gummimatte und wickle das Glas rein, dann rutscht es nicht mehr zwischen den Knien.
Du kannst auch im Geschäft darum bitten, dass sie es schon mal öffnen und nur leicht zudrehen.
Tomaten könntest du mit Hilfe einer langen Grillgabel, die du mit dem Mund hältst, festhalten und dann schneiden.
gummimatte!!! ja super, versuch ich. :D
 
ja, mit klemmen habe ich es auch schon versucht........menno, das leckere mandelmus von Rapunzel ist zu fest zu. es rutscht zwischen den knien......ich glaub ich leih mir eine Hobelbank und ein nagelbrett aus,damit ich Tomaten klein schneiden kann ....
Hallo @lumen, keine Nachbarn?

Drück dich fest. Du schaffst das alles auch mit einer Hand.:blume:

Wann kommt, denn dein Mann wieder?.
Tomaten kleinschneiden mit dem Ellenbogen der kranken Hand festhalten und mit der anderen schneiden?
Bitte nicht die Nase nehmen, sonst ist die vielleicht dann auch in Gips:love:
 
Werbung:
Zurück
Oben