Eingeweihte & Erleuchtete?

Tja, Jan Amos

hiermit hast Du die sichtbar gewordenen Antworten auf Deine beiden Fragen:

a.) hier wird es nicht in die Tat umgesetzt. Kvatar hat Dir gezeigt, wie es am effektivsten verhindert wird.
b.) und daraus folgt KEIN Segen. Oder hat schon irgendjemand Kvatar als Segen empfunden? Man melde sich.
Jan Amos, Du würdest einen SEGEN empfinden können: Du liest einen Beitrag - und fühlst den Segen. Probiere das mal mit ein paar Kvatar-Beiträgen aus. Nur damit Du weißt, wie es NICHT ist. Denn man gelangt auch über den Gegenpol zu einer Antwort.


-liebe grüsse-
 
Werbung:
Hast du nicht mehr zu sagen, lieber Anubis??

Anscheinend möchtest Du in Sachen Religionen immer das Letzte Wort haben.

Schöne Grüße- Alia
 
Hi "Nubi",

kann ich dir helfen?? Ich habe einige Methoden. Ist garantiert was für dich dabei.
Gegen Deinen Brechreiz könntest Du Podophyllum 200 einnehmen. Drei Gaben innerhalb von 12 Stunden könnten ihn vollständig ausheilen.
Wenn du aber noch einen Starken Schmerz in der Nabelgegend hast, und Du Dich fühlst wie eine Leiche, dann empfielt sich Kampfer, alle 5 Minuten (3-4 Gaben)

Bei großwierigen Erregungszuständen könntest Du zu Avena Sativa greifen. In einer D4- D6 Potenz könntest du es auch längere Zeit anwenden.

Du siehst also, ich bin für alles offen. Sprich nur ein Wort, und ich versuche dir zu helfen.
Alia
 
und wie schaut es bei dir aus ,vielleicht solltest du mehr von dem wissen was anderen beist ins gewissen

schöne pullver ,toll ,werden mir helfen sowie alle anderen

ein dank an dich

schön zu wissen
 
vergangenes sollte man nicht wecken und schon gar nicht verstecken ,oder eher nicht darüber sprechen

ich weis es zu schätzen.......dich alia...........aber bedenke das vergangene fang ich an zu lenken und das schöne daraus werde ich der familie schenken

alles liebe und danke
 
Der Lichtstrahl ist immer mit dem "Licht" verbunden. Ohne das Licht gibt es keinen Lichtstrahl. Man sagt, dass der Lichtstrahl mit seinem Ursprung verbunden ist. - So war Jesus immer mit Gott verbunden.- Ist man immer mit dem "Vater" verbunden, hat mman den Status des "Sohnes". Und so ist der "Sohn" des Lichts unmittelbar mit dem Licht verbunden.
......eines Tages war der Vater in tiefer Stille. Die Ak...... ist immer still. Alles geschieht in ihr, doch sie selber bleibt still.......
_________________________________________________

Glaub nicht, das ich nicht wüsste. Ich Weiß.......- "High-Speed". Beschleunigtes Wesen. Denken in Absoluten. "Frei". "Sein".

Alles Gute auch Dir, Anubis
Alia
 
Werbung:
war jesus mit gott wirklich verbunden
ja er war ein lichtstrahl seines eigenen ,die verbundenheit zu gott war jene der erziehung und ursprung des glaubens seiner vorfahren ,heute noch trauere ich um das jesus prinzip ,er opferte sich für uns im glauben auf besseres ,aber leider wurde diese liebe gekreuzigt und versteckt ,
schade selbst der eingott glaube sollte jenes ,schöne und gute wirken ,bei uns ,leider ist die spezie mensch dazu veranlagt mehr zu verdrehen als sie selber sehen
er war ein sohn ,mein sohn ,dein sohn ,unser sohn ,sohn des göttlichen ganzen auf erden ,

schade.............
 
Zurück
Oben